Ich hab mich entschieden, doch wieder weiter zu Sticken, damit das Teil endlich fertig wird. Gestrickt wird natürlich weiter, aber ich denk eher Abends wegen dem Licht.Ich hab ja leider schon wieder den Kopf so Voll mit neuen Ideen, echt, schlimm, da sitzt du grad am Vorderteil der Himmelsleiter und überlegtst dir schon wieder was neues, was bei mir IMMER zur folge hat, das ich das was ich Aktuell mach, nicht mehr so richtig Geniesse, sondern Hecktisch und schnell schnell fertig haben will. Was bei einem eigenentwurft auch wieder blöd ist, weil man ja uU wieder aufribbeln muß.
Also werde ich Sticken. Mal was anderes und auch entspannend
Ansonsten woll ich heute noch Fenster Putzen, dann wollen wir noch mit den Rädern fahren,sollte es klappen, denn hier ist Regen vorhergesagt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Dani
Also werde ich Sticken. Mal was anderes und auch entspannend
Ansonsten woll ich heute noch Fenster Putzen, dann wollen wir noch mit den Rädern fahren,sollte es klappen, denn hier ist Regen vorhergesagt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Dani


