Die liebe Spinne......tot :(
Geschrieben von
treacle
,
19 März 2010
·
251 Aufrufe
Guten Morgen Ihr Lieben,
heute morgen hab ich schon was erlebt, ich kann nur den Kopf schütteln.
Mein Sohn ( bald 2) liebt sein Spidiiii jetzt hatten wir im Kinderzimmer über dem Wickeltisch einen kleinen Weberknecht. Gut ich wollt schon mit dem Glas anrücken um das gute Tier nach draussen zu Befördern, hat Mark sich lautstark Beschwert, Nein, Speidii da. Ok denk ich, das Vieh macht ja nichts, also hat mein Sohn zwei Wochen lang jeden Tag,der Spinne Guten Morgen und Gute Nacht gesagt. und heute Morgen
das Tierchen war weg. Einfach weg. Mein Mann hat es auf den Punkt gebracht, tot von der Decke gefallen.
Ich hab meinem Kleinen dann gesagt das die Spinne zum Fenster raus ist, weil das Wetter ja jetzt wieder schön ist.
Nur der kleine ist am Boden zerstört.
Jetzt werd ich nach der Krabbelgruppe eine Spinne stricken. So als kleiner Trost.
Irgendwie schon süß, das man sich als Kind noch an so kleinen Dingen wie einer Spinne erfreuen kann.
In diesem Sinne. Einen schönen Freitag.
Dani
heute morgen hab ich schon was erlebt, ich kann nur den Kopf schütteln.
Mein Sohn ( bald 2) liebt sein Spidiiii jetzt hatten wir im Kinderzimmer über dem Wickeltisch einen kleinen Weberknecht. Gut ich wollt schon mit dem Glas anrücken um das gute Tier nach draussen zu Befördern, hat Mark sich lautstark Beschwert, Nein, Speidii da. Ok denk ich, das Vieh macht ja nichts, also hat mein Sohn zwei Wochen lang jeden Tag,der Spinne Guten Morgen und Gute Nacht gesagt. und heute Morgen
Ich hab meinem Kleinen dann gesagt das die Spinne zum Fenster raus ist, weil das Wetter ja jetzt wieder schön ist.
Nur der kleine ist am Boden zerstört.
Jetzt werd ich nach der Krabbelgruppe eine Spinne stricken. So als kleiner Trost.
Irgendwie schon süß, das man sich als Kind noch an so kleinen Dingen wie einer Spinne erfreuen kann.
In diesem Sinne. Einen schönen Freitag.
Dani









Netter Versuch.
...
Ich hab weiter Steine gesammelt. Noch mehr sogar.
Irgendjemand muss ja das Monster füttern
Oh, und wir hatten einen Wellensittich. Der ist angeblich irgendwann davon geflogen, weil die Käfigtür auf stand. Das behauptet meine Mom heute noch standhaft. Ich glaub ja eher, dass der auch von der Stange gefallen ist. Ich wär dann jetzt auch alt genug für die Wahrheit, aber Mom bleibt dabei: er ist weggeflogen...
Hej, das ist bestimmt so ein "Mutter-tote-Tiere-Ding" dass ihr beim Geburtsvorbereitungskurs lernt, oder?!