Dauerbelegt :( Gibts doch garnicht
Geschrieben von
treacle
,
25 März 2010
·
96 Aufrufe
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich frag mich wirklich wie es in einem Autohaus sein kann, das über 30 Min das Telefon belegt ist.Vor allem wenn man nur eine Leitung zu haben scheint.
Der Klassiker, wir wollen Ostermontag zu meinen Eltern nach Flensburg fahren. Mein Sohn hat ja Ostersonntag geburtstag und da ist es schön, wenn die Großeltern einen Tag später Mitfeiern können.Nun knackt irgendwas an der Lenkstange im Auto. Suuuuuuuuuuuuuper
Wir haben für den 1.4 einen Termin, aber die gute Dame hat es verpeilt mir zu sagen, OB das auch gleich gemacht wird, oder nur Angeschaut und einen Kostenvoranschlag, denn wir halten fest und Erinnern und 2.4 ist Karfreitag.
Oh Mann es ist zum Haare raufen, andauernd was anderes.
Ah ja mein Himmelsleiter Rückenteil hab ich gestern auch noch fertig gemacht
Und wenn es heute nicht Regnet wollt ich Fenster Putzen.
liebe und Genervte Grüße
Dani
Ich frag mich wirklich wie es in einem Autohaus sein kann, das über 30 Min das Telefon belegt ist.Vor allem wenn man nur eine Leitung zu haben scheint.
Der Klassiker, wir wollen Ostermontag zu meinen Eltern nach Flensburg fahren. Mein Sohn hat ja Ostersonntag geburtstag und da ist es schön, wenn die Großeltern einen Tag später Mitfeiern können.Nun knackt irgendwas an der Lenkstange im Auto. Suuuuuuuuuuuuuper
Wir haben für den 1.4 einen Termin, aber die gute Dame hat es verpeilt mir zu sagen, OB das auch gleich gemacht wird, oder nur Angeschaut und einen Kostenvoranschlag, denn wir halten fest und Erinnern und 2.4 ist Karfreitag.
Oh Mann es ist zum Haare raufen, andauernd was anderes.
Ah ja mein Himmelsleiter Rückenteil hab ich gestern auch noch fertig gemacht
Und wenn es heute nicht Regnet wollt ich Fenster Putzen.
liebe und Genervte Grüße
Dani








