und Sage und Schreibe 7!!!!Paar Angefangene Socken gefunden. Teilweise sind da noch welche dabei, da hab ich noch in Reutlingen gewohnt.
Irgs, also denk ich mir, Notier ich mir erst mal meine ganzen Ideen für die Weihnachtsmarkt Socken und verarbeite die Angefangenen.
Eine Lila Socke (wenigstens dachte ich damals schon, das die Farbe mal IN ist) hab ich gestern komplett aufgeribbelt,obwohl ich fast an der Spitze war, aber damals hab ich noch so dermaßen fest gestrickt, und dann auch noch mit 2,0 BambusNadeln
nene, net wirklich.
Aus der Farbe mach ich dann mal ne schöööööne Zopfmustersocke. Mal sehen was die Aranbücher so hergeben.
Bei den ganzen OPAL Farben bin ich noch unschlüssig ob ich da überhaupt ein Muster rein mach, oder nur glatt rechts Nadel, die sind ja zum Teil eh schon so "Unruhig".
Ah ja und ich Vermelde, die Lila Ajourmuster Socke ist fertig, ansich soll sie wohl Fetzenmuster Socke heißen, der NAme ersheint mir doch eher unpassend. (Bilder folgen dann wieder)
Und Gestern ist doch ein Knäul SoWo in meine Tasche gewandert, ein Angebot von 4,80€/100g da mußt ich zuschlagen
Liebe Grüße
Und einen schönen SOnntag
-vor allem scheint hier die Sonne
-
Dani
Irgs, also denk ich mir, Notier ich mir erst mal meine ganzen Ideen für die Weihnachtsmarkt Socken und verarbeite die Angefangenen.
Eine Lila Socke (wenigstens dachte ich damals schon, das die Farbe mal IN ist) hab ich gestern komplett aufgeribbelt,obwohl ich fast an der Spitze war, aber damals hab ich noch so dermaßen fest gestrickt, und dann auch noch mit 2,0 BambusNadeln
Aus der Farbe mach ich dann mal ne schöööööne Zopfmustersocke. Mal sehen was die Aranbücher so hergeben.
Bei den ganzen OPAL Farben bin ich noch unschlüssig ob ich da überhaupt ein Muster rein mach, oder nur glatt rechts Nadel, die sind ja zum Teil eh schon so "Unruhig".
Ah ja und ich Vermelde, die Lila Ajourmuster Socke ist fertig, ansich soll sie wohl Fetzenmuster Socke heißen, der NAme ersheint mir doch eher unpassend. (Bilder folgen dann wieder)
Und Gestern ist doch ein Knäul SoWo in meine Tasche gewandert, ein Angebot von 4,80€/100g da mußt ich zuschlagen
Liebe Grüße
Und einen schönen SOnntag
-vor allem scheint hier die Sonne
Dani


