Geribbelt und Notiert
Geschrieben von
treacle
,
16 März 2010
·
189 Aufrufe
Mein Kleiner wollte heute morgen schon unters Dach, denn da steht seine Hüpfburg.Schon Klasse, wenn man riesenräume als Spielzimmer hat.
Naja, da sind aber auch meine Wollberge. Und vor lauter Langerweile dachte ich, ich schau mal was ich noch so alles an UFOS und Wolle rumliegen hab. Nachdem ich ja in den letzten Tagen Wild gewesen bin und alles Aufgerissen hab und gesucht hab was ich als nächstes mach.
Fazit,ich hab 2 UFoS aufgeribbelt, denn die passen eh nicht mehr, oder aber ich hab vergessen welches Muster das war.
Drei weitere Ufos warten aufs Ribbeln
ich gelobe Besserung.Naja bei der gelegenheit, dachte ich, ok ich schreib mal auf was ich an Wolle so hab. Naja, Ihr sehr ja, ich kam n Stückchen weit, aber der Sonnenschein hatte dann keine Lust mehr zu Spielen und zudem war der Zettel voll. Sockenwolle hab ich nocht garnicht so Richtig erfasst, hab also immer noch keinen Rechten Überblick über den Bestand.
Ich will mich endlich mal in Ravelry einarbeiten, bin da aber irgendwie n bissle auf den Kopf gefallen, vor allem weil ich nicht mal weiß wie ich da meine Bibliothek anlege.
Dabei hat die Alte n Briten zum Mann (der aber gehässig meint, kannst schon dein Englisch aufarbeiten...)
So nun will ich erst mal wieder enden.
Morgen kommen dann Bilder, vom Pullunder wie ich ihn anhab (Wurstinpelle)und vom neuen Projekt.
P.S.: Und ich denk ich hab wenig Wolle,aaaaaaaaaaaber wenn ich dann so lese was andere so haben, hab ich wirklich wenig
Naja, da sind aber auch meine Wollberge. Und vor lauter Langerweile dachte ich, ich schau mal was ich noch so alles an UFOS und Wolle rumliegen hab. Nachdem ich ja in den letzten Tagen Wild gewesen bin und alles Aufgerissen hab und gesucht hab was ich als nächstes mach.
Fazit,ich hab 2 UFoS aufgeribbelt, denn die passen eh nicht mehr, oder aber ich hab vergessen welches Muster das war.
Drei weitere Ufos warten aufs Ribbeln
Ich will mich endlich mal in Ravelry einarbeiten, bin da aber irgendwie n bissle auf den Kopf gefallen, vor allem weil ich nicht mal weiß wie ich da meine Bibliothek anlege.
So nun will ich erst mal wieder enden.
Morgen kommen dann Bilder, vom Pullunder wie ich ihn anhab (Wurstinpelle)und vom neuen Projekt.
P.S.: Und ich denk ich hab wenig Wolle,aaaaaaaaaaaber wenn ich dann so lese was andere so haben, hab ich wirklich wenig









So einen Ueberblick über die Wollberge ist schon wünschenswert. Ein guter Anfang von Dir. Ich habe es auch schon mal versucht, aber mittendrin bin ich doch wieder hängengeblieben. Hatte sogar von den aufgelisteten Positionen Fotos gemacht und wollte eine Datenbank damit füttern. Schöne Theorie. Vielleicht sollte ich das wieder auf die To-Do Liste aufnehmen.
Und bei Ravelry geht es mir genau wie Dir. Aber mein Englisch ist in den Kinderschuhen stecken geblieben, und so habe ich mich da auch noch nicht durchgelesen.
Deine Konsequenz zum ribbeln gefällt mir, ich brauche da immer sehr viel Überwindung und lege es lieber erst mal auf die Seite. Bis sich der Mantel der Vergessenheit darüber legt.