Fertig, aber das Schei..... Ding Passt nicht.......
Posted by
treacle
,
12 March 2010
·
256 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, Ihr erinnert euch an meinen Debbie Bliss Pullunder? der mit dem Fehler drinnen.....
So ich Vermelde Pullfunder fertig, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber zu eng.
Ich hab gestern Abend um 23 Uhr irgendwas gemeint ich Spinne.
ZU ENG......So nu bin ich am Überlegen was ich mach
A: Abnehmen, und nächstes Jahr anziehen.(Was eine gute Möglichkeit ist)oder
B: Einen Streifen Stricken ( Mit Kleinen Zopf so wie zwischen den einzelnen Mustern, und gefahr laufen, das bei einer Diät das Ding dann zu Groß ist.)
C: Da ja am Arm auch nochmal ein Bündchen gestrickt wird, dachte ich erst, ich kann das Bündchen komplett(auch an der Seite auffassen) Stricken und dann die Seiten mit einem Matratzenstick zusammennähen.
Mehr fällt mir zur Rettung nun auch nicht ein.
Bin mal auf eure Meinung gespannt.Und überleg weiter.
LG DAni
So ich Vermelde Pullfunder fertig, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber zu eng.
Ich hab gestern Abend um 23 Uhr irgendwas gemeint ich Spinne.
ZU ENG......So nu bin ich am Überlegen was ich mach
A: Abnehmen, und nächstes Jahr anziehen.(Was eine gute Möglichkeit ist)oder
B: Einen Streifen Stricken ( Mit Kleinen Zopf so wie zwischen den einzelnen Mustern, und gefahr laufen, das bei einer Diät das Ding dann zu Groß ist.)
C: Da ja am Arm auch nochmal ein Bündchen gestrickt wird, dachte ich erst, ich kann das Bündchen komplett(auch an der Seite auffassen) Stricken und dann die Seiten mit einem Matratzenstick zusammennähen.
Mehr fällt mir zur Rettung nun auch nicht ein.
Bin mal auf eure Meinung gespannt.Und überleg weiter.
LG DAni









So, und nu mal langsam mit den jungen Pferden:
Waschen!
Und dann: im liegen trocknen und ruhig ein bisschen nach re und li dehnen - in die Länge zieht er sich beim tragen von ganz allein!
Glaub mir, ich weiß grad ganz aktuell, was du meinst. Ich wollte mein MegaUFO aus genau dem Grund nicht beenden: zu eng! Jetzt ist er gewaschen und was soll ich sagen: passt! Ich muss wohl doch ne MaPro gemacht haben, an die ich mich nicht erinnern kann...
Also. Mach das Ding erstmal nass; ärgern und abnehmen kannst du dann immer noch.
LG,
Dags