Vom Kurs, Büchern und Lockeren Schubladen
Geschrieben von
treacle
,
09 März 2010
·
291 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben,
heute ist mal wieder ein Tag, nur nicht meiner.
ich Berichte erst mit dem Schrank und den lockeren Schubladen..... also , ich Sitz im Schlafzimmer auf dem Boden und Sortier unsere Socken, hab 2 von 5 Schubladen auf ( ist einen hohe Kommode), kommt mein Sohn und macht noch ne 3te Schublade auf, und ich seh nur noch den Ganzen Massivholzschrank auf uns Kippen, ich erst mal den Arm hochgerissen, mein kleiner gebrüllt ( klar) und ich geschaut, immer noch mit dem Schrank im Arm ob er ernstere Verletzungen hat. Im Geiste schon überlegt wo ich das Telefon hab, wegen Notarzt oder so. Aber der Schreck war größer als alles Andere zum Glück geht es ihm gut, nur mir tut alles weh. Aber die Mütter unter euch wissen, wir stecken das weg.Aufjedenfall MU? mein Mann heute AllE Schränke festmachen, sonst laß ich n handwerker kommen, gut ich kann auch n Loch bohren, aber n Handwerker verletzt die Heimwerkerehre eines Jeden MANNES, das ist das selbe wie wenn wir uns fertige Aranpullis kaufen. Zu Tode Gekränkt.
Dann mußte ich erst mal Saugen, die Spuren meines Demmolierten Kaktus beseitigen und bei der Gelegenheit komme ich auf die Idee mich von Büchern zu trennen die ich nicht mehr brauche, nie gelesen hab oder garnet wollte und trotzdem bekommen hab.
Die stell ich dann nach und nach zum Tauschen ein.
Und dann der Kurs gestern.
Es war wieder mal sehr schön und auch mein Sorgenkind hat es geschafft sich durch das Ajourmuster zu kämpfen. Model 2 aus Sabrina 03.
Die stille von meinen Damen sitickt immer leise vor sich hin, was ja nicht schlimm ist, es kann ja net jeder so Schnattern wie ich, nur strickt sie auch immer Still und leise Ihre Fehler ein und dann wenn 10 cm geschafft sind, meint sie, du ich glaub da stimmt was nicht.
Aber ich muß sagen sie werden alle besser und ich bin sehr Stolz
Im anbetracht meiner Kaktusverstochenen FIngerchen hör ich für heute auf, gehe in mich und überleg was ich an Büchern nicht mehr brauche.
Wolle könnt ich auch mal ausmisten,
bis bald
und liebe grüße
dani
heute ist mal wieder ein Tag, nur nicht meiner.
ich Berichte erst mit dem Schrank und den lockeren Schubladen..... also , ich Sitz im Schlafzimmer auf dem Boden und Sortier unsere Socken, hab 2 von 5 Schubladen auf ( ist einen hohe Kommode), kommt mein Sohn und macht noch ne 3te Schublade auf, und ich seh nur noch den Ganzen Massivholzschrank auf uns Kippen, ich erst mal den Arm hochgerissen, mein kleiner gebrüllt ( klar) und ich geschaut, immer noch mit dem Schrank im Arm ob er ernstere Verletzungen hat. Im Geiste schon überlegt wo ich das Telefon hab, wegen Notarzt oder so. Aber der Schreck war größer als alles Andere zum Glück geht es ihm gut, nur mir tut alles weh. Aber die Mütter unter euch wissen, wir stecken das weg.Aufjedenfall MU? mein Mann heute AllE Schränke festmachen, sonst laß ich n handwerker kommen, gut ich kann auch n Loch bohren, aber n Handwerker verletzt die Heimwerkerehre eines Jeden MANNES, das ist das selbe wie wenn wir uns fertige Aranpullis kaufen. Zu Tode Gekränkt.
Dann mußte ich erst mal Saugen, die Spuren meines Demmolierten Kaktus beseitigen und bei der Gelegenheit komme ich auf die Idee mich von Büchern zu trennen die ich nicht mehr brauche, nie gelesen hab oder garnet wollte und trotzdem bekommen hab.
Die stell ich dann nach und nach zum Tauschen ein.
Und dann der Kurs gestern.
Es war wieder mal sehr schön und auch mein Sorgenkind hat es geschafft sich durch das Ajourmuster zu kämpfen. Model 2 aus Sabrina 03.
Die stille von meinen Damen sitickt immer leise vor sich hin, was ja nicht schlimm ist, es kann ja net jeder so Schnattern wie ich, nur strickt sie auch immer Still und leise Ihre Fehler ein und dann wenn 10 cm geschafft sind, meint sie, du ich glaub da stimmt was nicht.
Aber ich muß sagen sie werden alle besser und ich bin sehr Stolz
Im anbetracht meiner Kaktusverstochenen FIngerchen hör ich für heute auf, gehe in mich und überleg was ich an Büchern nicht mehr brauche.
Wolle könnt ich auch mal ausmisten,
bis bald
und liebe grüße
dani









Das mit der Heimwerker-Ehre kenne ich auch von meinem Göga!
Übrigens, das mit den Socken habe ich im Griff, seitdem ich Sockenclips verwende. Wir schmeissen die Socken bereits zusammengeklippt in die Wäsche und seitdem habe ich keine Restesocken mehr!
Und zu Deinen Büchern geb ich auch gleich einen Tipp: Ich (und auch Suse hier) bin bei Bookcrossing. Das ist ein Riesen-Forum zum Tauschen, Verschicken und Verschenken von Büchern. Ich bin seit 5 Jahren dabei (heiße dort Lilo37fee) und finde es nach wie vor klasse. Hier in Frankfurt haben wir heute abend Stammtisch, da kommen mindestens 15 Leute zusammen, tauschen, ratschen, es ist wirklich gut!
Solltst du also Bücher gar nicht losbekommen: Melde dich einfach dort an. Ich kann sie dir natürlich auch abnehmen und bei Bookcrossing unter die Leute bringen.
Einen von nun an stressfreien und einfach schönen Tag wünscht dir
Wassilissa