Die Himmelsleiter
Geschrieben von
treacle
,
17 März 2010
·
592 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben,
Ich hab mich für die Himmelsleiter entschieden, die Baumwolle dich ich grad vernadel ist so hart in der Griffigkeit das mir irgendwie kein Muster so richtig gefallen hat.
Ich hab mir überlegt ich mal ein Sommertop mit Raglanschnitt, aber hochgeschlossen und dafür im Rücken etwas offener, naja mal sehen so weit bin ich ja noch nicht.
11cm komm ich mit einem Knäul. Und das Muster ist zum Glück so simpel, das man sich auch nicht Konzentrieren braucht, sondern fröhlich drauf los Stricken kann.
Ah ja und dann war mein Menne noch so nett mich mit dem Pullunder abzulichen.
Ich verspreche, das war das letzte mal das ich IHN erwähnt habe.
So und da hier so super Wetter ist
11° und Sonne, fahr ich heute Mittag zum Media Markt und tausch unser Babyfon schon zum zweiten mal um.
Das sch....Teil geht nicht.....grummel.....
Liebe Grüße
Dani
Ich hab mich für die Himmelsleiter entschieden, die Baumwolle dich ich grad vernadel ist so hart in der Griffigkeit das mir irgendwie kein Muster so richtig gefallen hat.
Ich hab mir überlegt ich mal ein Sommertop mit Raglanschnitt, aber hochgeschlossen und dafür im Rücken etwas offener, naja mal sehen so weit bin ich ja noch nicht.
11cm komm ich mit einem Knäul. Und das Muster ist zum Glück so simpel, das man sich auch nicht Konzentrieren braucht, sondern fröhlich drauf los Stricken kann.
Ah ja und dann war mein Menne noch so nett mich mit dem Pullunder abzulichen.
Ich verspreche, das war das letzte mal das ich IHN erwähnt habe.
So und da hier so super Wetter ist
11° und Sonne, fahr ich heute Mittag zum Media Markt und tausch unser Babyfon schon zum zweiten mal um.
Das sch....Teil geht nicht.....grummel.....
Liebe Grüße
Dani









Wie hast du jetzt eigentlich "das Problem" gelöst? Denn so eng sieht der gar nicht aus.
Viele Grüße, Wassilissa