SchaffensPause oder Brett vorm Kopf
Geschrieben von
treacle
,
15 März 2010
·
142 Aufrufe
Ich hab an die 200 Hefte und 2 Regalreihen Bücher aber keinen blassen Schimmer was ich Stricken soll.
Ich hab mir erst ein Muster ausgesucht, das im heft als so Kompliziert angepriesen wurde, mir dann aber zu Simpel war und nicht zur ausgesuchten Wolle gepasst hat.
Jetzt hab ich gestern im Unendlichen Funduns noch 650g Trinidad von Lang Yarns gefunden in Schneeweiß, super für den Sommer.
Also dann erst mal die ganzen Musterhefte/Bücher gewälzt und immer noch keinen Plan.Ansich wollt ich mal ein Tanktop mit der Himmelsleiter machen, aber das ist mir zu Langweilig
Oh Menno ich hab echt keinen Schimmer. Kennt Ihr das ? Ihr habt das Garn, die Nadeln und keinen Plan was draus werden soll. Sollte ich doch erst die UFOs fertig machen? ( wegen Dags hab ich doch glatt ein schlechtes Gewissen, da mein Ragna ja immer noch ganz unten in der Wollkiste schläft, frei nach dem Motto, der nächste Winter kommt bestimmt)Dann wollt ich meinen kleinen seine Pooh Messlatte weiter Sticken, ehe das Kind 1,30 groß ist.
Socken hab ich auch noch genug Ideen, ach mann ich weiß wirklich nicht was machen.
Oh Gott, jezz is es ein Jammerblog, aber es ist Montag.
Ich hab noch n bissle zeit mir was zu Überlegen.
Anbei noch das Stickbild in Kreutzstich zum Auszählen.
Liebe Grüße
Dani
Ich hab mir erst ein Muster ausgesucht, das im heft als so Kompliziert angepriesen wurde, mir dann aber zu Simpel war und nicht zur ausgesuchten Wolle gepasst hat.
Jetzt hab ich gestern im Unendlichen Funduns noch 650g Trinidad von Lang Yarns gefunden in Schneeweiß, super für den Sommer.
Also dann erst mal die ganzen Musterhefte/Bücher gewälzt und immer noch keinen Plan.Ansich wollt ich mal ein Tanktop mit der Himmelsleiter machen, aber das ist mir zu Langweilig
Socken hab ich auch noch genug Ideen, ach mann ich weiß wirklich nicht was machen.
Oh Gott, jezz is es ein Jammerblog, aber es ist Montag.
Liebe Grüße
Dani









Mein "Problem" hat sich zum Glück schnell erledigt gehabt, da mir gleich eingefallen ist was ich aus meiner Malabrigo machen kann und mich an die Anleitung erinnert habe.
Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung!
LG,
Birgit