Strckkurs, der nächste Bericht.
Geschrieben von
treacle
,
04 März 2010
·
249 Aufrufe
hallo Ihr Lieben,
vorneweg, deim nächsten Kurs wird alles anders. Soll heißen, beim nächsten Kurs wird das gestrickt was ich sage. Ich man den Fehler nicht mehr das man sich aussuchen kann was man gerne Nadeln will. gut es geht auf den Sommer zu, was liegt da nahe als sich ein Sommertop, oder Jacke im Ajourmuster zu machen. Aber meine Damen machen ihre Hausaufgaben nicht ( rechts zusammen sticken und übergezogen zusammenstricken) das sollte man schon können. dann geben sie es aber auch nicht zu, das sie nichts gemacht haben und dann heißt es kleinlaut, ich hab die ganze woche nichts
gemacht, denn ich hab garbeitet. was soll ich dazu noch sagen, das in den letzten 8 std die wir noch für den kurs haben ich schon jedesmal 30 min dranhänge es nie uns nimmer reichen wird etwas fertig zu bekommen. und ich schaaaaaf hab auch noch gesagt ich helfe jedem solange bis sein teil fertig ist.....
beim nächsten kurs wird wirklich alles anders. der startet im september und dann kommt noch ein sockenstrickkurs dazu, aber dafür muß man dann schon strickkenntnisse haben.
sorry das ich mal wieder klein schreib aber es geht für mich schneller
ihr wisst ja *vielbeschäftigtedauerstickendeturmbauendemutter*
im großen und ganzen ist es aber ein lustige und shr nette truppe, da gibt es nichts, nur haben die wirklich noch nicht verinnerlicht das man zhause min eine std stricken muß. sonst wird man nie fertig.
ah fertig. das vorderteil von meinem debbie bliss( ich kann es schon nicht mehr sehen ) ist zur hälfte fertig.
und da ich weight watchers den krieg erklärt hab, weil bei mir keine wirkung eintritt ( insulinresistenz) mach ich es jetzt so das ich abends keine KH mehr futtere, was soll ich sagen 1 kilo weg in einer woche.
so meine lieben, jetzt will ich mich wieder um mein little sunshine kümmern
lg dani
vorneweg, deim nächsten Kurs wird alles anders. Soll heißen, beim nächsten Kurs wird das gestrickt was ich sage. Ich man den Fehler nicht mehr das man sich aussuchen kann was man gerne Nadeln will. gut es geht auf den Sommer zu, was liegt da nahe als sich ein Sommertop, oder Jacke im Ajourmuster zu machen. Aber meine Damen machen ihre Hausaufgaben nicht ( rechts zusammen sticken und übergezogen zusammenstricken) das sollte man schon können. dann geben sie es aber auch nicht zu, das sie nichts gemacht haben und dann heißt es kleinlaut, ich hab die ganze woche nichts
beim nächsten kurs wird wirklich alles anders. der startet im september und dann kommt noch ein sockenstrickkurs dazu, aber dafür muß man dann schon strickkenntnisse haben.
sorry das ich mal wieder klein schreib aber es geht für mich schneller
ihr wisst ja *vielbeschäftigtedauerstickendeturmbauendemutter*
im großen und ganzen ist es aber ein lustige und shr nette truppe, da gibt es nichts, nur haben die wirklich noch nicht verinnerlicht das man zhause min eine std stricken muß. sonst wird man nie fertig.
ah fertig. das vorderteil von meinem debbie bliss( ich kann es schon nicht mehr sehen ) ist zur hälfte fertig.
und da ich weight watchers den krieg erklärt hab, weil bei mir keine wirkung eintritt ( insulinresistenz) mach ich es jetzt so das ich abends keine KH mehr futtere, was soll ich sagen 1 kilo weg in einer woche.
so meine lieben, jetzt will ich mich wieder um mein little sunshine kümmern
lg dani








