Hallo Ihr Lieben,
ja ich meld mich mal wieder. Geh zur Zeit im Auftragsstrick unter, mein Haushalt liegt Braach und mein kleiner geht seit neuestem 2 Std in den Kiga. Deswegen liegt auch der Haushalt Braach, weil ich irgendwie garnix mehr schaffe.
Ich hab für eine Kundin eine Weste aus der Aktuellen Gedifra genadelt. Was ein Scheiß, die hatte sie bei jemand amderem schon mal in Auftrag gegeben, das Ding hatte nachher allerdings mir gepasst und ich hab 46, die Kundin, eine Ältere Dame hat 38
wie kann man sich soooo Verstricken. Seis drum, ich hab mich dem Teil angenommen, alles aufgeribbelt und wieder gestrickt.
So nun kommt mir das Teil zu Knapp vor. Mal sehen ich mach Bilder und liefer nach. Dann wie immer Socken,ich kann die Dinger nun auch nimmer sehen und Mützen.
Momentan hab ich es aufgegeben mir was zu Stricken ( warum???) darauf geh ich zu gegebener Zeit genauer ein
Ja dann will ich mir einen Wickelschal Nadeln, mein Mann hat bei Hugo B.ss auch einen gesehen und will den nun auch Genadelt haben und meinem kleinen dem ich eine Mütze gemacht hab, der braucht auch noch den passenden Schal.
Bilder werden nach und nach eingestellt, weil es sonst einfach zu viel ist.
Hier noch eine Beanie Mütze aus der Aktuellen Lang Garn Kollektion, die ich für den Laden genadelt hab.Wolle war Omega, 2,50 das Knäul und Microfaser, hat sich ganz angenehm gestrickt.
lg Dani
ja ich meld mich mal wieder. Geh zur Zeit im Auftragsstrick unter, mein Haushalt liegt Braach und mein kleiner geht seit neuestem 2 Std in den Kiga. Deswegen liegt auch der Haushalt Braach, weil ich irgendwie garnix mehr schaffe.
Ich hab für eine Kundin eine Weste aus der Aktuellen Gedifra genadelt. Was ein Scheiß, die hatte sie bei jemand amderem schon mal in Auftrag gegeben, das Ding hatte nachher allerdings mir gepasst und ich hab 46, die Kundin, eine Ältere Dame hat 38
So nun kommt mir das Teil zu Knapp vor. Mal sehen ich mach Bilder und liefer nach. Dann wie immer Socken,ich kann die Dinger nun auch nimmer sehen und Mützen.
Momentan hab ich es aufgegeben mir was zu Stricken ( warum???) darauf geh ich zu gegebener Zeit genauer ein
Ja dann will ich mir einen Wickelschal Nadeln, mein Mann hat bei Hugo B.ss auch einen gesehen und will den nun auch Genadelt haben und meinem kleinen dem ich eine Mütze gemacht hab, der braucht auch noch den passenden Schal.
Bilder werden nach und nach eingestellt, weil es sonst einfach zu viel ist.
Hier noch eine Beanie Mütze aus der Aktuellen Lang Garn Kollektion, die ich für den Laden genadelt hab.Wolle war Omega, 2,50 das Knäul und Microfaser, hat sich ganz angenehm gestrickt.
lg Dani


