Mal wieder was Gönnen....
Geschrieben von
treacle
,
14 September 2010
·
274 Aufrufe
Ich würd mir gerne mal wieder ein neues Buch gönnen .
Leider kann man bei Amazon nicht rein schauen, kennt jemand von euch dieses Buch und kann es Empfehlen?
Ich denk mir halt bei 21€ würd ich schon gerne wissen was drinnen ist. Ich hab so viele Bücher, das ich nicht erne alles doppelt und dreifach hab.
Mein kleiner hat sich heute Knete in die Nase geschoben, als ich grad Bügeln wollte, das muß man sich mal vorstellen.
Das komentar meiner Mutter, die ja 700km weit weg ist, was : Ich denk du bist Erziherin ....
Aber beim eigenen Kind ist es immer was anderes. Uns warum wohl Arbeite in in einem Wolleladen
Ansonsten hab ich die neueste Kreation an Bettschuhen fertig, der GöGa muß sie aber nochmal Fotografieren, da ich es irgendwie nicht so hinbekommen hab, vor lauter Flausch und Plüsch.
Dann hab ich bei Lion http://cache.lionbra...ternIndex.fcgi? das neueste Objekt der Begierde entdeckt, muß aber noch n haufen Socken und den Gedifra fertig machen. Und so wie es aussieht bekomm ich über den Laden nun auch noch Aufträge
Ja manchmal sollt der Tag 48 Std haben, oder ich mehr Arme???
Liebe Grüße
Dani
Leider kann man bei Amazon nicht rein schauen, kennt jemand von euch dieses Buch und kann es Empfehlen?
Ich denk mir halt bei 21€ würd ich schon gerne wissen was drinnen ist. Ich hab so viele Bücher, das ich nicht erne alles doppelt und dreifach hab.
Mein kleiner hat sich heute Knete in die Nase geschoben, als ich grad Bügeln wollte, das muß man sich mal vorstellen.
Das komentar meiner Mutter, die ja 700km weit weg ist, was : Ich denk du bist Erziherin ....
Ansonsten hab ich die neueste Kreation an Bettschuhen fertig, der GöGa muß sie aber nochmal Fotografieren, da ich es irgendwie nicht so hinbekommen hab, vor lauter Flausch und Plüsch.
Dann hab ich bei Lion http://cache.lionbra...ternIndex.fcgi? das neueste Objekt der Begierde entdeckt, muß aber noch n haufen Socken und den Gedifra fertig machen. Und so wie es aussieht bekomm ich über den Laden nun auch noch Aufträge
Ja manchmal sollt der Tag 48 Std haben, oder ich mehr Arme???
Liebe Grüße
Dani









Das Buch wurde bis Mitte des Jahres bei *bay mit bis zu 200,- EUR gehandelt! Jetzt wird es neu aufgelegt und ich hab es schon vor vier Monaten vorbestellt. Erscheinungstermin sollte der 21.9. sein, aber vermutlich verschiebt sich das.
Bei dem Ding machst du sicherlich nix falsch
LG,
Dags