Nein.....
Geschrieben von
treacle
,
13 September 2010
·
157 Aufrufe
Ist wohl das Wort 2010 in unserem Haushalt.Unser nun fast 2.5 Jahre alter Sohn ist voll in der Trotzphase. Mein Mann Ärgert sich, ich Ärger mich und wenn ich es tatsächlich mal hinbekomme zu Stricken, dann wie der Teufel, Stressstricken bringt wirklich Reihen zusammen:) Der kleine Raubt uns noch den letzten Nerv.Meine Freundon meinte heute (Ihre Tochter ist 16) Daniela das wird nicht besser nur schlimmer.
Vor allem wenn Mark dann kommt und Fragt: Warum Papa schimpft? Toternst und so mittleidig, das er mir schon wieder soooooooooo leid tut, das ich mir denke.......
keine 5 min kann man dem kleinen Fratz böse sein.
Heute mal keine Bilder, muß die noch zurechtschneiden und hab momentan keinen Nerv.
Liebe STressige Grüße
Dani
Vor allem wenn Mark dann kommt und Fragt: Warum Papa schimpft? Toternst und so mittleidig, das er mir schon wieder soooooooooo leid tut, das ich mir denke.......
Heute mal keine Bilder, muß die noch zurechtschneiden und hab momentan keinen Nerv.
Liebe STressige Grüße
Dani









Halte das halbe Jahr durch, erfahrungsgemäß wird es mit 3 etwas besser. Der Kleine entdeckt die Welt viel bewußter und sich selbst auch. Er hat begriffen, das er mit Sprache jetzt viel erreicht und mit Trotz natürlich auch. Tief durchatmen und lächeln. Verbote bringen ihn nur dazu noch mehr auszuprobieren oder haben zu wollen.
Ich leide mit Dir und denke an dich. Ich habs durch, meine Jüngste ist gerade zur Schule gekommen.
LG Anke
die Stresstricken nur all zu gut kennt, aber es hilft und beruhigt etwas.