Was ein Ärger.
Geschrieben von
treacle
,
17 September 2010
·
128 Aufrufe
Oh Mann, was ein Ärger, da frag ich mich wirklich.
Ich hab gestern Abend noch den St.Brigit angefangen zu Stricken, hab 169 Maschen mit Nadel 3,5 angeschlagen. (Meine Wollwahl fiel auf die Rowan Scottisch Tweed in BraunGrau, weiß auch nicht genau wie Beschreiben.) Passt ja super zu so einem Pulli, seis drum, also ich gestern meine Maschen angeschlagen, das Muster eingeteilt, meinem Mann nebenher mit der Todesstrafe Gedroht wenn er dazwischen Quatscht nur um dann festzustellen das es zu eng wird.
Ok Wir sind ja flexiebel, wenn schon nicht in der Hüfte, dann in den Maschen, aaaaaaaaaalso 200 Maschen angeschlagen, Muster vergrößert das es auch nach was Aussieht und nun bin ich in der 5!!!ten Reihe. Also die weite passt. Aber man sieht das Muster nicht. WOlle zu Dunkel
oder zu viel Tweed oder was weiß denn ich.
Nun hab ich ja schon wieder meinen Pflaumengedifra, der eh zu eng wird, bin ich am Überlegen ob ich ein AbnehmUfo mach Quasi, wenn ich 20 Kilo leichter bin, Strick ich weiter, oder ob ich die Wolle aufribbel und die für den St-Brigit nehm.
Oder aber ob ich erst mal wieder die Flinte ins Korn werf, weiter Socken Nadel und für den hiesigen Frisör die Mützen.
Strick.
Ich weiß auch nicht.
Heute ist nicht mein Tag.
Liebe Grüße
Dani
Ich hab gestern Abend noch den St.Brigit angefangen zu Stricken, hab 169 Maschen mit Nadel 3,5 angeschlagen. (Meine Wollwahl fiel auf die Rowan Scottisch Tweed in BraunGrau, weiß auch nicht genau wie Beschreiben.) Passt ja super zu so einem Pulli, seis drum, also ich gestern meine Maschen angeschlagen, das Muster eingeteilt, meinem Mann nebenher mit der Todesstrafe Gedroht wenn er dazwischen Quatscht nur um dann festzustellen das es zu eng wird.
Nun hab ich ja schon wieder meinen Pflaumengedifra, der eh zu eng wird, bin ich am Überlegen ob ich ein AbnehmUfo mach Quasi, wenn ich 20 Kilo leichter bin, Strick ich weiter, oder ob ich die Wolle aufribbel und die für den St-Brigit nehm.
Oder aber ob ich erst mal wieder die Flinte ins Korn werf, weiter Socken Nadel und für den hiesigen Frisör die Mützen.
Ich weiß auch nicht.
Heute ist nicht mein Tag.
Liebe Grüße
Dani








