in den Fingern 
Hallo meine Lieben,
jaaaa es juckt mich wieder in den Fingern, ich hab ja eine ganze Weile keinen Bock auf Stricken gehabt
Lag wohl neben den Hormonen auch an den vielen Aufträgen die ich im Letzten Winter hatte.
Seis drum, aufjedenfall meinte meine Hebamme letztens zu mir, 'sag mal strickst du nimmer????' DOooooooooooooooooooooch,wieder... Nachdem ich um die Hefte geschlichen bin wie der Löwe um das Lamm, hab ich auch wieder Ideen, fang mit den Socken für den neuen Kurs an und will mir eine Ajourjacke bzw Jäckchen Stricken, die etwas die Rundungen Kaschiert... also ein 3 Mann Zelt.
Einen Auftrag hab ich auch schon wieder angenommen, den ich die Tage auch fertig machen muß.
Der kleine wächst und gedeiht, ist mittlerweile schon 56cm groß und 5 kilo schwer. Er Spuckt immer noch wie Irre, aber der Kinderarzt meinte, es ist OK wenn er zunimmt, was er ja tut, zum Glück.
Urlaub haben wir so nix geplant, mal sehen, evtl nach Flensburg zu meinen Eltern.
so ich will mal weiter Nadeln, wollt mich nur eben schnell mal wieder melden.....
Liebe Grüße
Dani
Hallo meine Lieben,
jaaaa es juckt mich wieder in den Fingern, ich hab ja eine ganze Weile keinen Bock auf Stricken gehabt
Lag wohl neben den Hormonen auch an den vielen Aufträgen die ich im Letzten Winter hatte.
Seis drum, aufjedenfall meinte meine Hebamme letztens zu mir, 'sag mal strickst du nimmer????' DOooooooooooooooooooooch,wieder... Nachdem ich um die Hefte geschlichen bin wie der Löwe um das Lamm, hab ich auch wieder Ideen, fang mit den Socken für den neuen Kurs an und will mir eine Ajourjacke bzw Jäckchen Stricken, die etwas die Rundungen Kaschiert... also ein 3 Mann Zelt.
Einen Auftrag hab ich auch schon wieder angenommen, den ich die Tage auch fertig machen muß.
Der kleine wächst und gedeiht, ist mittlerweile schon 56cm groß und 5 kilo schwer. Er Spuckt immer noch wie Irre, aber der Kinderarzt meinte, es ist OK wenn er zunimmt, was er ja tut, zum Glück.
Urlaub haben wir so nix geplant, mal sehen, evtl nach Flensburg zu meinen Eltern.
so ich will mal weiter Nadeln, wollt mich nur eben schnell mal wieder melden.....
Liebe Grüße
Dani


