Hallo Ihr Lieben,
anbei der OWC, ich hab streng genommen 7 Tage grad gestrickt, aber wegen einiger geheimprojekten mußte ich immer mal wieder das Flauschiggestruckte weglegen. Aber 7 Tage sind ja auch eine Woche.
Garn war die Lana Grossa Fumo, Nadel 6 und 400g bei Größe 46. Kann man also nicht klagen, vor allem weil ich die wolle für 2€ pro Knäul bekommen hab
da macht das stricken nochmal soviel spass.
Eigentlich ist es eine eigene Anleitung, lediglich das mit dem Perlmuster war abgeschaut
aber inspirationen darf man sich ja holen.
so nun geh ich duschen.
Liebe Grüße Dani
anbei der OWC, ich hab streng genommen 7 Tage grad gestrickt, aber wegen einiger geheimprojekten mußte ich immer mal wieder das Flauschiggestruckte weglegen. Aber 7 Tage sind ja auch eine Woche.
Garn war die Lana Grossa Fumo, Nadel 6 und 400g bei Größe 46. Kann man also nicht klagen, vor allem weil ich die wolle für 2€ pro Knäul bekommen hab
Eigentlich ist es eine eigene Anleitung, lediglich das mit dem Perlmuster war abgeschaut
so nun geh ich duschen.
Liebe Grüße Dani


