Bettsocken KaktusFeige :)
Geschrieben von
treacle
,
16 September 2010
·
306 Aufrufe
Heute mal Bettsocken Kaktusfeige.
Vernadelt hab ich 50g Brazilia und einen guten Rest Regia in Lodengrün mit NS 6.
Größe 39/40. Das Stricken ging wirklich super schnell, an einem Nachmittag war einer fertig.
Der Gedifra Pulli wächst auch, aber ich denk er wird zu klein
erst war es zu groß nun zu klein. Das Problem it wenn ich es um einen MS erweiter dann wirds zu schlabberig, wenn ich den MS weglassen dann wohl doch zu eng. Nun bin ich am Überlegen ob ich
A: Den Rücken ( der eh bis zur Achsel fertig ist) so lasse und tapfer weiternadel um dann das Vorderteil doch um einen MS zu vergrößern.SO BauchBusentechnisch müßte das doch gehen ???
oder ob ich
B: Streifen Stricke und die Einnähe
oder ob ich
C: alles wieder aufmach
Ich hab keinen schimmer, evtl hat ja eine von euch ne gute Idee. Werd später mal Bilder machen und dann Einstellen.
LG Dani
Vernadelt hab ich 50g Brazilia und einen guten Rest Regia in Lodengrün mit NS 6.
Größe 39/40. Das Stricken ging wirklich super schnell, an einem Nachmittag war einer fertig.
Der Gedifra Pulli wächst auch, aber ich denk er wird zu klein
A: Den Rücken ( der eh bis zur Achsel fertig ist) so lasse und tapfer weiternadel um dann das Vorderteil doch um einen MS zu vergrößern.SO BauchBusentechnisch müßte das doch gehen ???
oder ob ich
B: Streifen Stricke und die Einnähe
oder ob ich
C: alles wieder aufmach
Ich hab keinen schimmer, evtl hat ja eine von euch ne gute Idee. Werd später mal Bilder machen und dann Einstellen.
LG Dani









LG,
Birgit