Nordische Impressionen.....
Geschrieben von
treacle
,
06 September 2010
·
283 Aufrufe
Momentan bin ich am Überlegen ob ich die Cashmerino vernadeln soll, hab auch einen Pulli im Auge, der damals passend in einer Gedifra war.(Ausgabe muß ich noch raussuchen)
Nun denk ich sollte ich auch mal meine ganzen UFOS wegschaffen, nur hab ich irgendwie keine Lust.
Aber immer Socken hab ich auch keine Lust mehr,wobei ich ja sagte ich Nadel für den Basar.
Da überleg ich mir aber wenn der Basar von 1.12 - 24.12 geht, wieviele Socken brauch ich?
Ob ich es mir dann doch Leisten kann, was von meiner Zeit abzuknapsen.....
Hier erst mal ein Bild meiner Socke.Es ist eine Eigenkreation.Name: Nodrische Impressionen
Mir ist nix besseres Eingefallen bisher
Liebe Grüße
Dani
Nun denk ich sollte ich auch mal meine ganzen UFOS wegschaffen, nur hab ich irgendwie keine Lust.
Aber immer Socken hab ich auch keine Lust mehr,wobei ich ja sagte ich Nadel für den Basar.
Da überleg ich mir aber wenn der Basar von 1.12 - 24.12 geht, wieviele Socken brauch ich?
Ob ich es mir dann doch Leisten kann, was von meiner Zeit abzuknapsen.....
Hier erst mal ein Bild meiner Socke.Es ist eine Eigenkreation.Name: Nodrische Impressionen
Mir ist nix besseres Eingefallen bisher
Liebe Grüße
Dani









lg Margrit