Blätter im Sommer .....
Geschrieben von
treacle
,
07 September 2010
·
132 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben,
hier sind die nächsten Socken für den Basar
Eigentlich tut es mir ja schon weh die so zu Verkaufen, ich hoff halt die kommen in gute Hände.
Dann hab ich den Gedifra Pulli angefangen, Heft 042 Mod.610. Die Wolle strickt sich Super, die MaPro hat zwar mal wieder überhaupt nicht gestimmt, weiß auch nicht was ich gemessen hatte, aber nach dem ersten MS hatte ich doch 10 cm zu viel auf der Nadel also alles wieder aufribbeln....
GöGa einspannen zum anhalten, Abmessen, Motzen und dann wieder weiter Fringe schauen, mit dem komentar hast du es bald, kannst du denn nicht Morgen weiter Stricken.... Nein mein Mann wird es nie VAerstehen....Aber was solls.
Bilder von dem Gestrick folgen dann wenn ich mit den Socken mal durch bin.
LG Dani
hier sind die nächsten Socken für den Basar
Eigentlich tut es mir ja schon weh die so zu Verkaufen, ich hoff halt die kommen in gute Hände.
Dann hab ich den Gedifra Pulli angefangen, Heft 042 Mod.610. Die Wolle strickt sich Super, die MaPro hat zwar mal wieder überhaupt nicht gestimmt, weiß auch nicht was ich gemessen hatte, aber nach dem ersten MS hatte ich doch 10 cm zu viel auf der Nadel also alles wieder aufribbeln....
Bilder von dem Gestrick folgen dann wenn ich mit den Socken mal durch bin.
LG Dani








