Grad gibt es net viel neues
Geschrieben von
treacle
,
26 August 2010
·
106 Aufrufe
Momentan gibt es nicht viel neues zu Berichten, Aufregen tue ich mich wie immer über die selben Sachen, bzw Leute.
Eine aus der Krabbelgruppe stänkert immer wieder, daher gibt es selbige nicht mehr...(ich hätte NIE gedacht, das man sich mal über Krabbelgruppenmuttis Ärgern kann) Aber egal, ich mag nicht näher drauf ein gehen.
Mein Vater kommt mit seiner Chemo ( hat Darmkrebs) nicht klar und so zimmlich alles an Nebenwirkungen was man wohl bekommen kann, das schlaucht Unheimlich.
Mein Sohn hab ich auch wieder einigermassen Gesund der arme Schatz hatte ne Angina und verdacht aufs Pfeifersche Drüsenfieber, war net schon über 40 Fieber, aber mittlerweile geht es im besser.
Dann hab ich grad einiges an Geheimprojekten, von denen ich dan zu gegebener Zeit berichte.
Nebenher hab ich noch die Socken für die Beste Freundin genadelt ( bild kommt )
Das Wetter macht mir Kopftechnisch zu schaffen, mein Kreislauf macht immer wieder schlapp und ich bin etwas genervt.
Mein One Week Cardigan liegt hier auch auf Eis, da ich wegen dem Geheimprojekt nicht dazu komme.
Hab aber nur noch ein Arm und n bissle was vom anderenm also ist das Ziel auch in Sicht.
So und weil ich nicht weiter Jammern will und irgendwie nun auch den Zusammenhang verliere und euch net zulaber will, leg ich mich aufs Sofa und schau Grays von Gestern, hab ich aufgenommen
Liebe Grüße
Dani
Eine aus der Krabbelgruppe stänkert immer wieder, daher gibt es selbige nicht mehr...(ich hätte NIE gedacht, das man sich mal über Krabbelgruppenmuttis Ärgern kann) Aber egal, ich mag nicht näher drauf ein gehen.
Mein Vater kommt mit seiner Chemo ( hat Darmkrebs) nicht klar und so zimmlich alles an Nebenwirkungen was man wohl bekommen kann, das schlaucht Unheimlich.
Mein Sohn hab ich auch wieder einigermassen Gesund der arme Schatz hatte ne Angina und verdacht aufs Pfeifersche Drüsenfieber, war net schon über 40 Fieber, aber mittlerweile geht es im besser.
Dann hab ich grad einiges an Geheimprojekten, von denen ich dan zu gegebener Zeit berichte.
Nebenher hab ich noch die Socken für die Beste Freundin genadelt ( bild kommt )
Das Wetter macht mir Kopftechnisch zu schaffen, mein Kreislauf macht immer wieder schlapp und ich bin etwas genervt.
Mein One Week Cardigan liegt hier auch auf Eis, da ich wegen dem Geheimprojekt nicht dazu komme.
Hab aber nur noch ein Arm und n bissle was vom anderenm also ist das Ziel auch in Sicht.
So und weil ich nicht weiter Jammern will und irgendwie nun auch den Zusammenhang verliere und euch net zulaber will, leg ich mich aufs Sofa und schau Grays von Gestern, hab ich aufgenommen
Liebe Grüße
Dani









One Week Cardigan? Wo findet man denn den - klilngt interessant!
Dags