1000 Ideen
Geschrieben von
treacle
,
06 Juli 2010
·
237 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal wieder 1000 Ideen im Hinterkopf und keine Zeit.Gestern hab ich mir auf dem Stillen Örtchen doch tatsächlich Überlegt, ich könnt ja in einem Körbchen....... SockenNadeln plazieren und wenns mal länger dauert (Deteils Erspar ich euch) Socken stricken. Ich mein zu dem 20 Heften die da eh rumliegen, denk ich macht das den Kohl auch nimmer Fett. Dann überleg ich mir meinen Urlaubsstrick, wobei ich ja denk es werden eh wieder Socken, hab auch schon ganz viele Muster hier liegen, die ich Testen will, ob die überhaupt zum Sockenmuster taugen.
Dann haben wir diesen Sessel,
leider gibt es beim Schweden des Vertrauens kein Bezug für das gute Stück.
Gun geh ich im Geiste schon durch, ob ich nicht einen Bezug Stricken soll. Ich mein, Frau hat ja sonst keine anderen Sorgen.
Ich denk wenn ich mal einen Schnitt zu Papier bringe, was ich ja so garnicht mag, dann wird es nicht so schwer sein, den Sessel einzustricken.
Die frage ist nur welches Garn.Baumwolle? oder eher Merino? Da ich ja zu Coats Fahr, wollt ich mal schauen was der Fundus von denen so her gibt.
Meinem Vater geht es trotz OP immer noch nicht besser, der Krebstest ist auch noch nicht da. Hock hier wie auf Kohlen, kein wunder ich Überleg was Stricken, so muß man schon nicht an andere Sachen denken.
So nun will ich die Auftragsjacke endlich fertignadeln, hab den zweiten Arm fast fertig, muß dann nur noch die Blende Stricken, und dann muß ich nochmal die Taschensäcke auftrennen
Ich hab beim festnähen die eine Tasche weiter gespannt als die andere und der GöGa meint das sieht man, das eine Tasche größer ist, als die andere, Menno......
Könnt echt in den Tisch beißen, ich denk auch das mich das momentan so n bissle ausbremst.
Der aktuelle Garnverbrauch in Sachen Halbpatent liegt bei 900gich denk mit 1000g komm ich doch gut hin.
So nun muß ich mal weiter machen.
Liebe Grüße
Dani
ich hab mal wieder 1000 Ideen im Hinterkopf und keine Zeit.Gestern hab ich mir auf dem Stillen Örtchen doch tatsächlich Überlegt, ich könnt ja in einem Körbchen....... SockenNadeln plazieren und wenns mal länger dauert (Deteils Erspar ich euch) Socken stricken. Ich mein zu dem 20 Heften die da eh rumliegen, denk ich macht das den Kohl auch nimmer Fett. Dann überleg ich mir meinen Urlaubsstrick, wobei ich ja denk es werden eh wieder Socken, hab auch schon ganz viele Muster hier liegen, die ich Testen will, ob die überhaupt zum Sockenmuster taugen.
Dann haben wir diesen Sessel,
Gun geh ich im Geiste schon durch, ob ich nicht einen Bezug Stricken soll. Ich mein, Frau hat ja sonst keine anderen Sorgen.
Ich denk wenn ich mal einen Schnitt zu Papier bringe, was ich ja so garnicht mag, dann wird es nicht so schwer sein, den Sessel einzustricken.
Die frage ist nur welches Garn.Baumwolle? oder eher Merino? Da ich ja zu Coats Fahr, wollt ich mal schauen was der Fundus von denen so her gibt.
Meinem Vater geht es trotz OP immer noch nicht besser, der Krebstest ist auch noch nicht da. Hock hier wie auf Kohlen, kein wunder ich Überleg was Stricken, so muß man schon nicht an andere Sachen denken.
So nun will ich die Auftragsjacke endlich fertignadeln, hab den zweiten Arm fast fertig, muß dann nur noch die Blende Stricken, und dann muß ich nochmal die Taschensäcke auftrennen
Der aktuelle Garnverbrauch in Sachen Halbpatent liegt bei 900gich denk mit 1000g komm ich doch gut hin.
So nun muß ich mal weiter machen.
Liebe Grüße
Dani








