Die Mehlmotte ist los :(
Geschrieben von
treacle
,
15 August 2010
·
304 Aufrufe
So ein Mist aber auch, vor ein paar Tagen viel mir an der Wand eine Motte auf, gut denk ich, KEINE Kleidermotte, zieh meinen Schuh aus und schlag erst mal gegen die weiße wand, dann schön brav mit einem Feuchttuch den Fleck abgewischt und denk, Erledigt.
Hab aufgrund meiner Strickwut dem Vieh auch keine beachtung geschelkt.
Dann gestern seh ich wie sich 2 so Motten Paaren, gut, denk ich, auch eine schöne Art über den Jordan zu gehen und wieder zugeschlagen.
Aber nun
hab ich in der Küche wieder Getier gefunden, nun wird Tabularasa gemacht, alles Raus und Untersucht, morgen hol ich dann beim Drogeriemarkt meines Vertrauens Pheromonfallen und wenn das auch nicht hilft kommen Schlopfvespen her.Doch die sind so Teuer.
Drückt mir die Daumen, das ich auch alle erwische.
Liebe Putzenden Grüße
Dani
Hab aufgrund meiner Strickwut dem Vieh auch keine beachtung geschelkt.
Dann gestern seh ich wie sich 2 so Motten Paaren, gut, denk ich, auch eine schöne Art über den Jordan zu gehen und wieder zugeschlagen.
Aber nun
Drückt mir die Daumen, das ich auch alle erwische.
Liebe Putzenden Grüße
Dani









LG Ruth