Pullover oder Pullunder, das ist hier die Frage...
Geschrieben von
treacle
,
28 Juni 2010
·
254 Aufrufe
Halli Hallo Ihr Lieben,
ja auch bei der Hitze bin ich fleissig (heute immerhin 32 Grad), hab den Auftragspullover/Pullunder fast fertig.
Ist es ein Pullunder, ist er fertig, dann fehlen nurnoch die Armbündchen, ist es ein Pulli dann klar die Ärmchen.
Ich weiß momentan nicht was ich machen soll, muß auch zugeben das sich die Regia Kids, nicht so schön Vernadeln läßt, wie ich Anfangs dachte.
Was meint ihr denn, sieht das Oberteil für ein kleines Mädchen auch als Pullunder gut aus?
Ich glaub der Mutter war es egal, was sie bekommt.
Wär nett wenn Ihr eure Meinungen Kundtut
Ansonsten häng ich immer noch an der Patentjacke, die ich aber auch unbedingt noch vor unserem Urlaub fertig haben will, hab also noch 20 Tage Zeit, das müßte schon zu schaffen sein. Nur im Garten will ich das net rumschleifen, nachher kommt doch was dran, dann flipp ich aus.
Händeringend warte ich auf meine Schuhlieferung von Limango
Hab mir Zwei Paar Flip Flops bestellt und ein paar Bastschuhe mit Keil :)Frau gönnt sich ja sonst nix.
Dann hab ich am WE noch Schuhe in der Stadt gekauft Trekking Sandalen (zum Wandern) bin mal gespannt wie es sich in denen Läuft.
http://preise-online...M.html&ref=base - ich hab immerhin 60 € Gespart.
Nur so schuhe Ohne Socken
Bin am Überlegen ob ich mir nicht noch schnell Füßlinge Nadel, da hab ich dann aber wieder Angst das es nachher zu warm wird.
Kennt sich denn jemand aus mit so Latschen?
Liebe Grüße
Dani
ja auch bei der Hitze bin ich fleissig (heute immerhin 32 Grad), hab den Auftragspullover/Pullunder fast fertig.
Ist es ein Pullunder, ist er fertig, dann fehlen nurnoch die Armbündchen, ist es ein Pulli dann klar die Ärmchen.
Ich weiß momentan nicht was ich machen soll, muß auch zugeben das sich die Regia Kids, nicht so schön Vernadeln läßt, wie ich Anfangs dachte.
Was meint ihr denn, sieht das Oberteil für ein kleines Mädchen auch als Pullunder gut aus?
Ich glaub der Mutter war es egal, was sie bekommt.
Wär nett wenn Ihr eure Meinungen Kundtut
Ansonsten häng ich immer noch an der Patentjacke, die ich aber auch unbedingt noch vor unserem Urlaub fertig haben will, hab also noch 20 Tage Zeit, das müßte schon zu schaffen sein. Nur im Garten will ich das net rumschleifen, nachher kommt doch was dran, dann flipp ich aus.
Händeringend warte ich auf meine Schuhlieferung von Limango
Hab mir Zwei Paar Flip Flops bestellt und ein paar Bastschuhe mit Keil :)Frau gönnt sich ja sonst nix.
Dann hab ich am WE noch Schuhe in der Stadt gekauft Trekking Sandalen (zum Wandern) bin mal gespannt wie es sich in denen Läuft.
http://preise-online...M.html&ref=base - ich hab immerhin 60 € Gespart.
Nur so schuhe Ohne Socken
Kennt sich denn jemand aus mit so Latschen?
Liebe Grüße
Dani









Richtig: gönn Dir nnur was ! Hast recht!
LG,
Birgit