Die IK ist gekommen
Geschrieben von
treacle
,
22 Juni 2010
·
244 Aufrufe
Juhu Juhu meine Interweave Knits ist heute gekommen
dank meines Dealers in USA hab ich doch noch eine ergattert.
Ich hab mich irgendwie nicht an das Abo rangetraut, muß der GöGa mal alles genau durchlesen, sein Englisch ist leider immer noch besser. Aber was solls.Seis drum, aufjedenfall hab ich sie mal durchgeblättert und werd sie denke ich in den nächsten Tagen noch genauer Studieren. Wenn ich denn auch mal ne ruhige Minute hab..
Zum Stricken bin ich in letzter Zeit mehr schlecht als recht gekommen, die Auftragsjacke ist immer noch nicht fertig,hab noch 1,5 Ärmel vor mir, dazu kam aber noch ein anderer Auftrag, Socken....und die Lust mal wieder was für meinen Zarten Körper zu Stricken*Hüstel*
Die Nachbarn brüllen auch wieder *Der Fluch des Reihenhauses* ich hoff mein kleiner wird nicht wach.
Wobei ich dem heute angedroht hab, wenn der nicht Schläft wird er im Bett festgebunden.....
Der kleine Mann hat mir heute ganz fröhlich die Buchstaben von meinem Laptop gebracht, nicht alle nur ein paar..... naja, denkt man sich nun sicher, was läßt man das kind auch an sowas spielen..... pustekuchen, mama hat mittagessen gemacht, und kleinsonnenschein hat fröhlich den schrank afufgemacht, laptop aufgeklappt und kam dann an .... mama schau mal..... oh mann, der hat mal schimpfe bekommen, nur tut es mir jetzt wieder leid. aber kann man einem kind alles durchgehen lassen?
ich halte nun mal nicht viel von Antiautoritärer Erziehung, wie sie einige in der Krabbelgruppe anwenden, das sind dann immer die Kinder die bei uns die Spielsachen kaputt machen, Wände Anmalen und sonstigen Mist fabrizieren.
Zudem hat mein Papa einen Tumor im Darm, ob gut oder böse weiß man bisher noch nicht, nur das er am freitag unters messer muß
So langsam reicht es wirklich, ich bin froh wenn mal wieder die "Sonne"scheint.
Nichtsdesto trotz Liebe Grüße
Ich hab mich irgendwie nicht an das Abo rangetraut, muß der GöGa mal alles genau durchlesen, sein Englisch ist leider immer noch besser. Aber was solls.Seis drum, aufjedenfall hab ich sie mal durchgeblättert und werd sie denke ich in den nächsten Tagen noch genauer Studieren. Wenn ich denn auch mal ne ruhige Minute hab..
Zum Stricken bin ich in letzter Zeit mehr schlecht als recht gekommen, die Auftragsjacke ist immer noch nicht fertig,hab noch 1,5 Ärmel vor mir, dazu kam aber noch ein anderer Auftrag, Socken....und die Lust mal wieder was für meinen Zarten Körper zu Stricken*Hüstel*
Die Nachbarn brüllen auch wieder *Der Fluch des Reihenhauses* ich hoff mein kleiner wird nicht wach.
Wobei ich dem heute angedroht hab, wenn der nicht Schläft wird er im Bett festgebunden.....
Der kleine Mann hat mir heute ganz fröhlich die Buchstaben von meinem Laptop gebracht, nicht alle nur ein paar..... naja, denkt man sich nun sicher, was läßt man das kind auch an sowas spielen..... pustekuchen, mama hat mittagessen gemacht, und kleinsonnenschein hat fröhlich den schrank afufgemacht, laptop aufgeklappt und kam dann an .... mama schau mal..... oh mann, der hat mal schimpfe bekommen, nur tut es mir jetzt wieder leid. aber kann man einem kind alles durchgehen lassen?
ich halte nun mal nicht viel von Antiautoritärer Erziehung, wie sie einige in der Krabbelgruppe anwenden, das sind dann immer die Kinder die bei uns die Spielsachen kaputt machen, Wände Anmalen und sonstigen Mist fabrizieren.
Zudem hat mein Papa einen Tumor im Darm, ob gut oder böse weiß man bisher noch nicht, nur das er am freitag unters messer muß
So langsam reicht es wirklich, ich bin froh wenn mal wieder die "Sonne"scheint.
Nichtsdesto trotz Liebe Grüße









Dann wünsch ich Dir mal gaaaaanz viel Sonne!!!
Liebe Grüße, Ruth