Mein neues Auto :)))) *Megastolzbin*
Geschrieben von
treacle
,
15 Februar 2011
·
357 Aufrufe
Huhu Ihr Lieben,
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab endlich ein neues Auto. Ein Matiz mit Autogas, der kleine Rote Flitzer hat zwar nur 52 PS, aber mit 11/2 Kindern an Bord ist das auch genug.
Ich freu mich schon total drauf. Holen können wir Ihn am Montag da GöGa das WE nach PAris mus. Ich muß net erwähnen das ich Gesundheitshalber nicht mit geh. Mir geht es immer noch net besser. Geh morgern nchmal zum Doc, mal sehen ob der mittlerweile neue Erkenntnisse hat.
So geh jetzt noch meine Nase Verarzten ( Fieberblase in selbiger) und dann ins Bett.
Schei... erkältung und Juhuuuu zum Auto.:)
LG Dani - hatte aber heute tapfer Strickkurs :))
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab endlich ein neues Auto. Ein Matiz mit Autogas, der kleine Rote Flitzer hat zwar nur 52 PS, aber mit 11/2 Kindern an Bord ist das auch genug.
Ich freu mich schon total drauf. Holen können wir Ihn am Montag da GöGa das WE nach PAris mus. Ich muß net erwähnen das ich Gesundheitshalber nicht mit geh. Mir geht es immer noch net besser. Geh morgern nchmal zum Doc, mal sehen ob der mittlerweile neue Erkenntnisse hat.
So geh jetzt noch meine Nase Verarzten ( Fieberblase in selbiger) und dann ins Bett.
Schei... erkältung und Juhuuuu zum Auto.:)
LG Dani - hatte aber heute tapfer Strickkurs :))








