Auto geht wieder zurück an den Verkäufer...:((
Geschrieben von
treacle
,
04 März 2011
·
341 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben,
vor zwei wochen hatte ich so voller freude von unserem neuen auto berichtet, wir sind grad 6x in den genuss gekommen die blöde karre zu fahren, nämlich immer zur werkstatt und zurück.... also geben wir den kleinen roten heute wieder zurück und begeben uns wieder auf die mühsame suche nach ne passenden rutscher für meinen mann, den großen behalt ja ich
was mich ärgert, da bin ich schwabe... die 79€ anmeldung, die 2 wochen steuer und dann auch noch für 2 wochen versicherung und das auto stand nur rum.das geld gibt dir natürlich keiner wieder.
dann muß mein kleiner operiert werden, er hat flüssigkeit hinter dem trommelfell, wodurch er wohl schlechter hört.
und mein mann muß ende märz auch noch nach indien..... stricken die auch??
Ich war heute ja dann auch beim HNO wegen meiner Nase, hab Sinuselect bekommen in der Hoffnung es hilft.
und dann ruft der kleine grad ständig DEPP weil er das bei so einer Trulla beim einkaufen gehört hat, die das zu ihrem Mann sagte.
Sorry das ich heute alles kleine schreibe, aber es geht heut schneller und ich bin etwas genervt.
ah ja und meine Lang Jacke für den Laden ist fertig, die wird fotografiert und dann stell ich sie ein.
Hab morgen einen Workshop und komm auch erst um 16.30 heim
Grummel
So dann wünsch ich mal n schönes sonniges wochenende
Grüßle
vor zwei wochen hatte ich so voller freude von unserem neuen auto berichtet, wir sind grad 6x in den genuss gekommen die blöde karre zu fahren, nämlich immer zur werkstatt und zurück.... also geben wir den kleinen roten heute wieder zurück und begeben uns wieder auf die mühsame suche nach ne passenden rutscher für meinen mann, den großen behalt ja ich
was mich ärgert, da bin ich schwabe... die 79€ anmeldung, die 2 wochen steuer und dann auch noch für 2 wochen versicherung und das auto stand nur rum.das geld gibt dir natürlich keiner wieder.
dann muß mein kleiner operiert werden, er hat flüssigkeit hinter dem trommelfell, wodurch er wohl schlechter hört.
und mein mann muß ende märz auch noch nach indien..... stricken die auch??
Ich war heute ja dann auch beim HNO wegen meiner Nase, hab Sinuselect bekommen in der Hoffnung es hilft.
und dann ruft der kleine grad ständig DEPP weil er das bei so einer Trulla beim einkaufen gehört hat, die das zu ihrem Mann sagte.
Sorry das ich heute alles kleine schreibe, aber es geht heut schneller und ich bin etwas genervt.
ah ja und meine Lang Jacke für den Laden ist fertig, die wird fotografiert und dann stell ich sie ein.
Hab morgen einen Workshop und komm auch erst um 16.30 heim
Grummel
So dann wünsch ich mal n schönes sonniges wochenende
Grüßle








