Damon London ist da :)
Geschrieben von
treacle
,
03 Juni 2011
·
373 Aufrufe
Hallo Liebe Gemeinde,
am Do.den 19.05 um 8.30 Uhr mit einem gewicht von 3260g und 53cm hat Damon London in Mannheim das Licht der Welt erblickt.
Es war ein Kaiserschnitt, der kleine konnte sich nicht mehr drehen, da er die Nabelschnur wohl sehr Straff um den Hals hatte.
Ich hab am Sa. das Krankenhaus auf eigenen Wunsch verlassen, da mein Rücken und das Bett nicht kompatibel waren, da aber der behandelnde Arzt mich aus Verwalrungtechnischen Gründen nicht einen Tag vorher Entlassen konnte, sind wir eben selber gegangen.
Ich strick noch nicht, liebäuel aber mit ein paar UFOS.
Der kleine Mann ist total süß, und auch mein großer ist ganz angetan von seinem Bruder.
Schlafen tut er in der NAcht auch recht gut, er wird 1-2x wach, dann Dogge ich ihn schnell an und dann schläft er weiter :)
So dann muß ich mal wieder weiter machen.
Da mein Mann mal wieder was am Linux macht und ich kein Bildbearbeitungs Programm hab, verlink ich hier ein Bild :)
http://www.facebook....&type=1
Liebe grüße
Dani
am Do.den 19.05 um 8.30 Uhr mit einem gewicht von 3260g und 53cm hat Damon London in Mannheim das Licht der Welt erblickt.
Es war ein Kaiserschnitt, der kleine konnte sich nicht mehr drehen, da er die Nabelschnur wohl sehr Straff um den Hals hatte.
Ich hab am Sa. das Krankenhaus auf eigenen Wunsch verlassen, da mein Rücken und das Bett nicht kompatibel waren, da aber der behandelnde Arzt mich aus Verwalrungtechnischen Gründen nicht einen Tag vorher Entlassen konnte, sind wir eben selber gegangen.
Ich strick noch nicht, liebäuel aber mit ein paar UFOS.
Der kleine Mann ist total süß, und auch mein großer ist ganz angetan von seinem Bruder.
Schlafen tut er in der NAcht auch recht gut, er wird 1-2x wach, dann Dogge ich ihn schnell an und dann schläft er weiter :)
So dann muß ich mal wieder weiter machen.
Da mein Mann mal wieder was am Linux macht und ich kein Bildbearbeitungs Programm hab, verlink ich hier ein Bild :)
http://www.facebook....&type=1
Liebe grüße
Dani









Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Wünsch Dir weiterhin ruhige Nächte und gute Erholung!
Alles Liebe Dir und Deiner Familie
Lina