Heute beim Arzt....
Geschrieben von
treacle
,
08 Februar 2011
·
354 Aufrufe
Huhu Ihr Lieben,
nachdem ich letzte Nacht gedacht hab ich muß Ersticken, bin ich heute zum Arzt. Mein Hals war total zugeschwollen, echt so ne Panick hatte ich noch nie
Alla Hopp, heute morgen zum Arztm der hat dann festgestellt das ich
Eine Angina, eine Bronchitis und eine Rachenentzündung habe.
So.... suuuuuper, vor allem für Schwangere mit Penizillin Allergie
und das einzige Antibiotika das ich nehmen könnte Vertrag ich nicht
Jetzt Sauf ich Salbei Tee, wirklich, Kannenweise, man könnt meinen Dags kann mich zu Ihrem Pferd auf die Koppel stellen.... So hätte Karlchen auch Gesellschaft
So nun leg ich mich aufs Sofa.
Liebe Grüße
Dani
nachdem ich letzte Nacht gedacht hab ich muß Ersticken, bin ich heute zum Arzt. Mein Hals war total zugeschwollen, echt so ne Panick hatte ich noch nie
Eine Angina, eine Bronchitis und eine Rachenentzündung habe.
So.... suuuuuper, vor allem für Schwangere mit Penizillin Allergie
Liebe Grüße
Dani









LG,
Birgit