Es ist soooo Mühsam
Geschrieben von
treacle
,
02 März 2011
·
343 Aufrufe
Huhu Ihr Lieben,
ich bin immer noch Krank
Hatte Antibiotika bekommen und das aufgrund meiner Penicillin Allergie nicht Vertragen,dann hatte mein Sohn mich mit Brechdurchfall angesteckt,dann war da noch der Verdacht der Schwangerschaftsvergiftung der sich zum Glück nicht bestätigt hat, nun hab ich immer noch Schnupfen und Halsweh
Ich hab so die Schna...uze voll. Am Freitag muß ich mit dem Mark zum HNO wegen seinen Polypen schauen lassen, ich hab die Sprechstundenhilfe bekniet das der Doc sich auch mal meine Nase anschaut, wenn der auch nimmer weiter weiß, dann
Keine Ahnung was dann.
Stricken tu ich natürlich wie immer, muß mal wieder neue Bilder Laden.
Mein Sockenkurs geht auch noch 2 Abende dann sind die 7 Wochen auch rum, gibg recht schnell, ist ja aber auch ne Nette Truppe.
Ansonsten geht es gut, ich bin nun in der 26 Woche und werd immer Runder, zugenommen hab ich 4 Kilo, 2 hatte ich durch den Brechdurchfall wieder weg, der Arzt meinte aber es ist OK, ich bin ja keine Elfe...das sag ich nicht er, er redet immer von einer Strammen Bauchdecke.......
Was solls.
Ansonsten hoffe ich das es euch gut geht
Liebe Grüße
Dani
ich bin immer noch Krank
Stricken tu ich natürlich wie immer, muß mal wieder neue Bilder Laden.
Mein Sockenkurs geht auch noch 2 Abende dann sind die 7 Wochen auch rum, gibg recht schnell, ist ja aber auch ne Nette Truppe.
Ansonsten geht es gut, ich bin nun in der 26 Woche und werd immer Runder, zugenommen hab ich 4 Kilo, 2 hatte ich durch den Brechdurchfall wieder weg, der Arzt meinte aber es ist OK, ich bin ja keine Elfe...das sag ich nicht er, er redet immer von einer Strammen Bauchdecke.......
Ansonsten hoffe ich das es euch gut geht
Liebe Grüße
Dani









das ist ja ein Ding, dass Dich die Krankheit nicht loslässt.
Ich drücke Dir sämtliche Daumen, dass sich doch bald eine Besserung zeigt.
LG, Inge