Ich will was Stricken
Geschrieben von
treacle
,
11 April 2011
·
454 Aufrufe
Hi Ihr Lieben,
Ich weiß ich hab lang nix hören lassen, aber ich hab auch kaum Zeit. Es sind jetzt NUR
noch 6 Wochen bis der kleine kommt und ich hab sooooo lust mir was zu Stricken.
ich dachte an das Modell: http://farm3.static...._e600fb3ce0.jpg
Muse von Martin Storey, hab mal wieder in alten Rowans gekramt.
Ich hab die All Season Cotton in Grün melliert, die würd ich nehmen, durch die zwei Knöpfe könnt ich es auch Zeitnah tragen.
Ich denl das das Modell ansich schnell gehen sollte. AAAAAAAAAAAAAAaber ich hab so geschwollene Finger und Füße, gut die brauch ich zum Stricken ja net, aber die Finger machen es mir schon schwer.
Ich bin nur am Überlegen ob besagts Teil nicht zu einfach ist
Gut ich hab heut aber auch so einen" ich weiß net was tun, vor lauter Arbeit "Tag. Und mach ansich nicht viel aussermit meinem Sohn zu spielen und faul auf dem Sofa zu liegen.
Arbeiten tu ich auch nur noch 1x.
hmmm.
Ja was gibt es sonst neues.
Mark ist letzten Montag 3 geworden und der Grandad hat nebst beiden Schwagern den Geburtstag vergessen.....
Ja was will man da noch sagen?
so jetzt geh ich doch mal übersetzen
Liebe Grüße
Dani
Ich weiß ich hab lang nix hören lassen, aber ich hab auch kaum Zeit. Es sind jetzt NUR
ich dachte an das Modell: http://farm3.static...._e600fb3ce0.jpg
Muse von Martin Storey, hab mal wieder in alten Rowans gekramt.
Ich hab die All Season Cotton in Grün melliert, die würd ich nehmen, durch die zwei Knöpfe könnt ich es auch Zeitnah tragen.
Ich denl das das Modell ansich schnell gehen sollte. AAAAAAAAAAAAAAaber ich hab so geschwollene Finger und Füße, gut die brauch ich zum Stricken ja net, aber die Finger machen es mir schon schwer.
Ich bin nur am Überlegen ob besagts Teil nicht zu einfach ist
Arbeiten tu ich auch nur noch 1x.
hmmm.
Ja was gibt es sonst neues.
Mark ist letzten Montag 3 geworden und der Grandad hat nebst beiden Schwagern den Geburtstag vergessen.....
Ja was will man da noch sagen?
so jetzt geh ich doch mal übersetzen
Liebe Grüße
Dani









Die Jacke ist sehr schön! Aber das mit dem nicht-stricken-können kenne ich, mir sind in der Schwangerschaft immer die Hände eingeschlafen, stricken ging da leider fast gar nicht mehr (dabei hätt ich da so schön Zeit gehabt...).
Alles Gute noch für den Endspurt!
Liebe Grüße
Lina