Einige von Euch sind ja schon in dem Stadium angekommen, dass sie so viele Stricksachen besitzen, dass sie sich schwer tun mit der Entscheidung: "Was will ich mir denn als Nächstes stricken?"
Oder irre ich mich?
Ich weiß nicht, ob ich neidisch sein soll oder eher Mitleid haben soll?
Ich habe gerade das Gefühl, als ob ich noch Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte, von diesem Stadium entfernt bin.
Es gibt sooooo viele Sachen, die ich gern mal wieder machen möchte, z. B. irgendwas mit Jaquard oder was ich überhaupt mal lernen/ausprobieren will, z. B. endlich mal Raglanschrägungen arbeiten oder Aranmuster stricken.
Mal ganz davon abgesehen, dass mein größter Traum ist, dass ich mit dem Stricken mehr anfangen möchte, sei es nun durch den Verkauf gestrickter Sachen oder vielleicht auch durch die entgeltliche Weitergabe meiner Kenntnisse.
Nun werden sich sicherlich einige fragen: "Ja, warum macht sie ihre Träume nicht wahr?!"
Dazu kann (und will) ich hier nur sagen, dass ich einer Familienkonstellation lebe, die nicht nur anstrengend, sondern manchmal auch ziemlich belastend ist und "nebenbei", wie bei Anderen, geht hier vieles nicht.
Vielleicht liegt es auch am steigenden Alter und der nachlassenden Energie?
Oder irre ich mich?
Ich weiß nicht, ob ich neidisch sein soll oder eher Mitleid haben soll?
Ich habe gerade das Gefühl, als ob ich noch Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte, von diesem Stadium entfernt bin.
Es gibt sooooo viele Sachen, die ich gern mal wieder machen möchte, z. B. irgendwas mit Jaquard oder was ich überhaupt mal lernen/ausprobieren will, z. B. endlich mal Raglanschrägungen arbeiten oder Aranmuster stricken.
Mal ganz davon abgesehen, dass mein größter Traum ist, dass ich mit dem Stricken mehr anfangen möchte, sei es nun durch den Verkauf gestrickter Sachen oder vielleicht auch durch die entgeltliche Weitergabe meiner Kenntnisse.
Nun werden sich sicherlich einige fragen: "Ja, warum macht sie ihre Träume nicht wahr?!"
Dazu kann (und will) ich hier nur sagen, dass ich einer Familienkonstellation lebe, die nicht nur anstrengend, sondern manchmal auch ziemlich belastend ist und "nebenbei", wie bei Anderen, geht hier vieles nicht.
Vielleicht liegt es auch am steigenden Alter und der nachlassenden Energie?


