Wir sind hier kurz davor die 30°C-Marke zu knacken, die vorrausgesagte Höchsttemperatur für heute liegt bei 29°C und ich hänge noch an einem Winterpullover (2. Ärmel, 1. Hälfte) und an einem Übergangsrock (Mittelteil quergestrickt, weit in der 2. Hälfte).

Mich lechzt nach etwas Sommerlichem, sowohl vom Garn, als auch vom Endprodukt her.
Aber so ist das halt, wenn frau nicht zum Stricken kommt, weil frau eben auch der Wohnung einen neuen Anstrich und neue Möbel verpassen will.
Die Wände hier schrien und schreien nach etwas mehr Farbe und meine Küche ist seit meinem Einzug vor über einem Jahr sehr spartanisch eingerichtet gewesen.
Ich freue mich über einen neuen Herd, einen Fliesenspiegel, einen neuen Geschirrspüler und auf neue Schränke und eine Arbeitsfläche, die rückenfreundlich ist.
ABER dieses extralange Wochenende habe ich nicht viel vor, außer
.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Mich lechzt nach etwas Sommerlichem, sowohl vom Garn, als auch vom Endprodukt her.
Aber so ist das halt, wenn frau nicht zum Stricken kommt, weil frau eben auch der Wohnung einen neuen Anstrich und neue Möbel verpassen will.
Die Wände hier schrien und schreien nach etwas mehr Farbe und meine Küche ist seit meinem Einzug vor über einem Jahr sehr spartanisch eingerichtet gewesen.
Ich freue mich über einen neuen Herd, einen Fliesenspiegel, einen neuen Geschirrspüler und auf neue Schränke und eine Arbeitsfläche, die rückenfreundlich ist.
ABER dieses extralange Wochenende habe ich nicht viel vor, außer
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


