Multifunktional
Geschrieben von
Michaela74
,
08 Juli 2012
·
989 Aufrufe
Von mir Gestricktes/Gehäkeltes
Und wieder eine Eigenkreation und auch noch genauso, wie ich ich sie mir vorgestellt habe.
Material: gekämmte Bw, verstrickt mit Nadelstärke 3,5
Ich kann das gute Stück sowohl im Sommer, mit einem weißen Top darunter,
als auch in der kälteren Jahreszeit, z. B. mit einem weißen Rolli darunter tragen.
Und entgegen meiner "Unkenrufe", hat das Material für mehr, als Ärmelchen, gereicht.
Hätte ich nach meinen bisherigen Erfahrungen, was "meinen" Materialverbrauch angeht, fast nicht geglaubt und um so mehr freue ich mich.
Ach so und noch was Nettes ...
Das ist jetzt das 2. Teil, welches aus wirklich "gut abgehangenem Garn" gefertigt wurde.
Ich habe es vor Jahren einer Dame abgekauft, die ihren Stash reduziert hat und bei mir durfte es auch noch einige Zeit "reifen".
Auf der Banderole steht noch eine alte 4-stellige Postleitzahl und somit könnte es so an die 20 Jahre alt sein, aber zum Glück gibt es für Garn ja kein MHD!
Material: gekämmte Bw, verstrickt mit Nadelstärke 3,5
Ich kann das gute Stück sowohl im Sommer, mit einem weißen Top darunter,
als auch in der kälteren Jahreszeit, z. B. mit einem weißen Rolli darunter tragen.
Und entgegen meiner "Unkenrufe", hat das Material für mehr, als Ärmelchen, gereicht.
Hätte ich nach meinen bisherigen Erfahrungen, was "meinen" Materialverbrauch angeht, fast nicht geglaubt und um so mehr freue ich mich.
Ach so und noch was Nettes ...
Das ist jetzt das 2. Teil, welches aus wirklich "gut abgehangenem Garn" gefertigt wurde.
Ich habe es vor Jahren einer Dame abgekauft, die ihren Stash reduziert hat und bei mir durfte es auch noch einige Zeit "reifen".
Auf der Banderole steht noch eine alte 4-stellige Postleitzahl und somit könnte es so an die 20 Jahre alt sein, aber zum Glück gibt es für Garn ja kein MHD!









Sieht gut aus und kann man zu vielem tragen!
LG
Birgit