Neues Top und die Wolle wird nicht reichen:(
Geschrieben von
treacle
,
30 April 2010
·
242 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben,
heute morgen hab ich schon fleissig BIlder gemacht, aber mein Weißes Top wieder vergessen. Ich werd es heute mittag nachholen.
Ich hab mir vorgestern die Rowan Summer Tweed in einem schönen Flieder gegriffen und wollt einen schönen Ajourmuster Kurzarm Pulli Nadeln, aber das Muster kam nicht so raus we ich es wollte. Nun hab ich die Wolle wieder weggepackt und warte das ich was passendes zu dem Garn finde.
Dann bin ich in meinen Fundus und hab mir die Bamboolo von Anchor geschnappt und mach ein Top mit einem Fantasiemuster.Nur weiß ich momentan nicht 100 % ob mir die Wolle reicht, werd also nachher mal Googlen. Im Fall jemand hat 50 oder 100g anzugeben. col.0260 lot.42625 ist ein Grünton. Das Garn verstrickt sich herrlich und vor allem Super schnell
)
Dann hab ich noch ein paar Jaywalker Socken, die eine ist fertig, die andere hängt noch an der Nadel
und eine MojoSocke, auch hier eine fertig und die andere auf der Nadel.
Liebe Grüße
und ein schönes Maiwochenden.
Daniela
heute morgen hab ich schon fleissig BIlder gemacht, aber mein Weißes Top wieder vergessen. Ich werd es heute mittag nachholen.
Ich hab mir vorgestern die Rowan Summer Tweed in einem schönen Flieder gegriffen und wollt einen schönen Ajourmuster Kurzarm Pulli Nadeln, aber das Muster kam nicht so raus we ich es wollte. Nun hab ich die Wolle wieder weggepackt und warte das ich was passendes zu dem Garn finde.
Dann bin ich in meinen Fundus und hab mir die Bamboolo von Anchor geschnappt und mach ein Top mit einem Fantasiemuster.Nur weiß ich momentan nicht 100 % ob mir die Wolle reicht, werd also nachher mal Googlen. Im Fall jemand hat 50 oder 100g anzugeben. col.0260 lot.42625 ist ein Grünton. Das Garn verstrickt sich herrlich und vor allem Super schnell
Dann hab ich noch ein paar Jaywalker Socken, die eine ist fertig, die andere hängt noch an der Nadel
und eine MojoSocke, auch hier eine fertig und die andere auf der Nadel.
Liebe Grüße
und ein schönes Maiwochenden.
Daniela








