Auch mal wieder....
Geschrieben von
treacle
,
21 April 2010
·
281 Aufrufe
Ich komme nun endlich auch mal wieder dazu hier zu schreiben.
Mein Mann wird heute an der Hand Operiert,das heißt 4 Wochen zuhause.Der Arme, aber so richtig komm ich dann sicher auch zu nichts.
Wir waren ja in der Zwischenzeit in Flensburg bei meinen Eltern, das Spinnrad hat aber leider nicht ins Auto gepasst, wird aber nachgeliefert.
Mit meinem HimmelsleiterTop bin ich auch noch nicht fertig, hab aber den Rücken und fast die hälfte vom Vorderteil.
So langsam fang ich an den Sockenstrickkurs vorzubereiten. Dann hab ich ein Top für die Tochter meiner Freundin genadelt, Muster selber rausgesucht, Schnitt selber Ausgedacht, wobei ich sagen muß, das ich nicht so Kreativ war. Naja, mußte schnell gehen.
Dann wollte ich auch noch auf dem Weihnachtsmarkt einer Freundin, Socken, Schal und Mütze verkaufen.
Ihr seht ich bin im Stress, jetzt hat ja auch wieder die Gartenzeit angefangen, Juhu Juhu, muß also auch einiges Geschnitten, Gemäht und Gesäht werden.Ihr kennt das ja, es gibt immer was zu tun.
So nun werd ich mich aufs Sofa setzen und meine Jaywalker Socken weiter Nadeln, oder die Himmelsleiter.....
Liebe Grüße
Dani
Mein Mann wird heute an der Hand Operiert,das heißt 4 Wochen zuhause.Der Arme, aber so richtig komm ich dann sicher auch zu nichts.
Wir waren ja in der Zwischenzeit in Flensburg bei meinen Eltern, das Spinnrad hat aber leider nicht ins Auto gepasst, wird aber nachgeliefert.
Mit meinem HimmelsleiterTop bin ich auch noch nicht fertig, hab aber den Rücken und fast die hälfte vom Vorderteil.
So langsam fang ich an den Sockenstrickkurs vorzubereiten. Dann hab ich ein Top für die Tochter meiner Freundin genadelt, Muster selber rausgesucht, Schnitt selber Ausgedacht, wobei ich sagen muß, das ich nicht so Kreativ war. Naja, mußte schnell gehen.
Dann wollte ich auch noch auf dem Weihnachtsmarkt einer Freundin, Socken, Schal und Mütze verkaufen.
Ihr seht ich bin im Stress, jetzt hat ja auch wieder die Gartenzeit angefangen, Juhu Juhu, muß also auch einiges Geschnitten, Gemäht und Gesäht werden.Ihr kennt das ja, es gibt immer was zu tun.
So nun werd ich mich aufs Sofa setzen und meine Jaywalker Socken weiter Nadeln, oder die Himmelsleiter.....
Liebe Grüße
Dani








