Himmelsleiter Top
Geschrieben von
treacle
,
02 Mai 2010
·
110 Aufrufe
So hier ist das Bild
Ich hab mich dazu entschieden den Hals einfach zu umhäckeln. Wenn es liegt ist es ewas wellig, aber wenn ich es anhab liegt der Hals schön an.
Nun hab ich noch drei Knäul übrig, mal sehen entweder ich versteiger es im Auktionshaus oder ich mach noch einen Sommerschal oder sowas in der Art.
Bei meinen Bamboolo Top hab ich das Vorderteil fertig und mit dem Rücken hab ich auch schon angefangen, sind schon ca 15cm Vernadelt, es kann also sein das ich mit meinem Garn hinkomme. Ich hoff es wirklich, denn wegen 50g noch was bestellen, was dann auch ein anderes Farbbad hat wär mehr als blöd.
Zumal ich das Top am Mittwoch zu einem Grillfest tragen will. Da der Rücken glatt rechts ist kann man gut Blind stricken, nur der GöGa Motzt wenn es so klappert:)
Nebenher Nadel ich noch an meinen mittlerweile drei!!!Paar Socken die fertig gestellt werden wollen.
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.
Lg Dani
Ich hab mich dazu entschieden den Hals einfach zu umhäckeln. Wenn es liegt ist es ewas wellig, aber wenn ich es anhab liegt der Hals schön an.
Nun hab ich noch drei Knäul übrig, mal sehen entweder ich versteiger es im Auktionshaus oder ich mach noch einen Sommerschal oder sowas in der Art.
Bei meinen Bamboolo Top hab ich das Vorderteil fertig und mit dem Rücken hab ich auch schon angefangen, sind schon ca 15cm Vernadelt, es kann also sein das ich mit meinem Garn hinkomme. Ich hoff es wirklich, denn wegen 50g noch was bestellen, was dann auch ein anderes Farbbad hat wär mehr als blöd.
Zumal ich das Top am Mittwoch zu einem Grillfest tragen will. Da der Rücken glatt rechts ist kann man gut Blind stricken, nur der GöGa Motzt wenn es so klappert:)
Nebenher Nadel ich noch an meinen mittlerweile drei!!!Paar Socken die fertig gestellt werden wollen.
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.
Lg Dani









das Top sieht richtig schön sommerlich aus.
Du kannst das Stück sicher auch bei etwas kühlerem Wetter
mit einer Bluse oder einem Shirt darunter tragen.
Ein richtiges Basisteil. Viel Freude damit.
LG, Inge