Blödes Wetter :(
Geschrieben von
treacle
,
11 Mai 2010
·
330 Aufrufe
Hier ist so ein blödes Wetter, zudem hab ich immer noch meinen KRanken Hand OP Mann hier sitzen und zu allem Übel hats meinen kleinen nun auch erwischt, Fieber, Schnupfen, tränende Augen 
Und dann auch noch Gewitter, und mein Sohn sucht den Hubschrauber, der so einen Lärm macht, ja wenn er net so süß wär, könnt ich ihn manchmal....
Dann hab ich gestern die Wolle für die Jacke geordert,(für meiner Freundin ihren Mann) ich hoff die kommt die Woche noch.Das ich das auch endlich anfangen kann.
Dann Nadel ich noch an dem Sommertop aus der SummerTweed, aber die Wolle verstrickt sich so schlecht. Naja, Augen zu und durch.
Dann hab ich noch mit einer Bekannten bei BaldurGarten bestellt und bin soooo enteuscht worden.Ich mach morgen mal Bilder, das kann man sich net vorstellen, meine GoJiBeeren BÄumchen sind 15cm hoch..... und meine VogelOrchidee ist ein SAMEN.....
Ich zahl nächstes mal mehr und Kauf im Fachhandel, die Schwaben wieder, immer Sparen müßen
Heute Abend mach ich mein Olivenpesto, Nudeln futtert mein Kleiner immer.
So ihr lieben, nun werd ich mal wieder Enden.
Ich hoff ich hab euch heute nicht zu sehr gelangweilt.
Grüßle
Dani
Und dann auch noch Gewitter, und mein Sohn sucht den Hubschrauber, der so einen Lärm macht, ja wenn er net so süß wär, könnt ich ihn manchmal....
Dann hab ich gestern die Wolle für die Jacke geordert,(für meiner Freundin ihren Mann) ich hoff die kommt die Woche noch.Das ich das auch endlich anfangen kann.
Dann Nadel ich noch an dem Sommertop aus der SummerTweed, aber die Wolle verstrickt sich so schlecht. Naja, Augen zu und durch.
Dann hab ich noch mit einer Bekannten bei BaldurGarten bestellt und bin soooo enteuscht worden.Ich mach morgen mal Bilder, das kann man sich net vorstellen, meine GoJiBeeren BÄumchen sind 15cm hoch..... und meine VogelOrchidee ist ein SAMEN.....
Ich zahl nächstes mal mehr und Kauf im Fachhandel, die Schwaben wieder, immer Sparen müßen
Heute Abend mach ich mein Olivenpesto, Nudeln futtert mein Kleiner immer.
So ihr lieben, nun werd ich mal wieder Enden.
Ich hoff ich hab euch heute nicht zu sehr gelangweilt.
Grüßle
Dani









lg Ursula