Fertig ist die Himmelsleiter.
Geschrieben von
treacle
,
28 April 2010
·
462 Aufrufe
Aber ich bin unschlüßig wegen dem Kragen. Ich wollte ja eigentlich einen ausladenden wie ein Schal, aber irgendwie geht der nun doch nicht mehr so an mich. Jetzt überlege ich, ob ich den Kragen nicht einfach nur mit Krebsmaschen umhäckel.
Dann brennt mir mein nächstens Projekt unter den Nägeln ( würd gerne das Lana Grossa Modell 2 2009,)http://www.lanagross...2009/index.html
und Socken Strick ich grad auch wie ne Irre.
Dann bin ich entäuscht von der neuen Verena, ich find die wird auch immer schlechter für immer mehr Geld.
Ach ja und dann mal wieder der Garten, war heute sehr Kreativ und hab Petunien gepflanzt, weil der Dehner irgendwie nicht das hatte was ich wollte und zufaul war, woanders hin zu Fahren.
Bilder vom fertigen Top folgen wenn ich mir einen Kragen/Hals überlegt hab.
Liebe Grüße
Dani
Dann brennt mir mein nächstens Projekt unter den Nägeln ( würd gerne das Lana Grossa Modell 2 2009,)http://www.lanagross...2009/index.html
und Socken Strick ich grad auch wie ne Irre.
Dann bin ich entäuscht von der neuen Verena, ich find die wird auch immer schlechter für immer mehr Geld.
Ach ja und dann mal wieder der Garten, war heute sehr Kreativ und hab Petunien gepflanzt, weil der Dehner irgendwie nicht das hatte was ich wollte und zufaul war, woanders hin zu Fahren.
Bilder vom fertigen Top folgen wenn ich mir einen Kragen/Hals überlegt hab.
Liebe Grüße
Dani









Ich finde die neue Verena toll! Komisch, dass sich gerade bei dieser Zeitschrift die Geister so scheiden! Weiss gar nicht was ich zuerst stricken soll. Auf alle Fälle das rosa Kleid und eine Strickerin aus Ravelry macht mit! Der Startschuss fällt wenn wir beide die Wolle haben! Aber alles ist halt Geschmackssache ...
LG,
Birgit