... und zweitens, als frau denkt.
Es gibt so Tage, da darf frau sich mal was schenken und da heute so ein Tag für mich ist, habe ich mich zu einem Einkauf im ortsansässigen Wollgeschäft aufgemacht.
Ich hatte das feste Vorhaben mir Garn für mindestens einen Pullover oder auch eventuell zwei zu besorgen.
Einmal für den Mustermixpulli von meiner Tapetenrolle (der ist mit Zöpfen und Löchern) und eventuell noch für einen Sommer-Lochmusterpulli.
Für den Sommer-Lochmusterpulli hatte ich ein bestimmtes Garn "im Auge", eine Bw-Viskose-Mischung multicolor, und im Laufe der Unterhaltung mit der Verkäuferin sind wir darauf gekommen, dass dieses Garn nur noch in ausreichender Menge für einen Pullover im Laden vorhanden ist und dass es das in der nächsten Saison auch nicht mehr gibt.
Also habe ich es heute gleich mitgenommen.
Und dann waren da noch 300 gr in einem anderen Farbverlauf da, auch nur noch das und auch nicht mehr bestellbar, na ja, was soll ich sagen?
Das Garn für den Mustermix.
Das Garn für das Lochmuster.
Das wird ein Sommerteil, höchstwahrscheinlich auch mit ein paar Löchern.
Übrigens finde ich, ich habe Mut zur Farbe bewiesen, war ja etwas eingefahren.
Es gibt so Tage, da darf frau sich mal was schenken und da heute so ein Tag für mich ist, habe ich mich zu einem Einkauf im ortsansässigen Wollgeschäft aufgemacht.
Ich hatte das feste Vorhaben mir Garn für mindestens einen Pullover oder auch eventuell zwei zu besorgen.
Einmal für den Mustermixpulli von meiner Tapetenrolle (der ist mit Zöpfen und Löchern) und eventuell noch für einen Sommer-Lochmusterpulli.
Für den Sommer-Lochmusterpulli hatte ich ein bestimmtes Garn "im Auge", eine Bw-Viskose-Mischung multicolor, und im Laufe der Unterhaltung mit der Verkäuferin sind wir darauf gekommen, dass dieses Garn nur noch in ausreichender Menge für einen Pullover im Laden vorhanden ist und dass es das in der nächsten Saison auch nicht mehr gibt.
Also habe ich es heute gleich mitgenommen.
Und dann waren da noch 300 gr in einem anderen Farbverlauf da, auch nur noch das und auch nicht mehr bestellbar, na ja, was soll ich sagen?
Das Garn für den Mustermix.
Das Garn für das Lochmuster.
Das wird ein Sommerteil, höchstwahrscheinlich auch mit ein paar Löchern.
Übrigens finde ich, ich habe Mut zur Farbe bewiesen, war ja etwas eingefahren.


