einfach viel zu viel Zeit damit, Dinge zu suchen. Eigentlich möchte ich als nächstes UFO den Kinder-Marine-Pulli fertig machen. Es müssen haufenweise Fäden vernäht, die Aermel eingesetzt und Nähte geschlossen werden. Ausserdem muss er schon vor der Fertigstellung 'geflickt' werden. Eine Masche hat sich beim Halsausschnitt selbständig gemacht. Nachdem dieser Entschluss gefasst, das UFO hervorgeholt, und obige Arbeiten festgestellt waren, habe ich bemerkt, dass die zugehörige Wolle/Garn nicht am gleichen Ort gelagert hat. Wie kann man nur? Der Kopf weiss aber dass er bei der UFO suche in letzter Zeit auch dieses Garn gesehen hat. Nur wo weiss er natürlich wieder einmal nicht.
Vielleicht sollte ich mich doch schon mal im Altersheim anmelden. Ich hab sowieso schon wieder eine Depression. Es schneit doch heute tatsächlich
wieder. Und so im Heim den ganzen Tag
. Wäre doch auch nicht schlecht.
Ich werde jetzt noch ein Runde suchen und wenn ich danach nicht fündig geworden bin, den Plan ändern und den Rautenpulli vorziehen. Auf dessen Garn bin ich nämlich bei der Suche gestossen und hab's gleich mal hervorgeholt.
Und hier noch den Beweis dafür, dass ich ein neues UFO reaktivieren darf:
Die Kinderweste mit den selbstentworfenen Verschlüssen
Vielleicht sollte ich mich doch schon mal im Altersheim anmelden. Ich hab sowieso schon wieder eine Depression. Es schneit doch heute tatsächlich
wieder. Und so im Heim den ganzen Tag
Ich werde jetzt noch ein Runde suchen und wenn ich danach nicht fündig geworden bin, den Plan ändern und den Rautenpulli vorziehen. Auf dessen Garn bin ich nämlich bei der Suche gestossen und hab's gleich mal hervorgeholt.
Und hier noch den Beweis dafür, dass ich ein neues UFO reaktivieren darf:
Die Kinderweste mit den selbstentworfenen Verschlüssen


