Endlich eine Fertigmeldung
Die drei Baby-Teilchen, bei denen nur noch Verschlusskante und/oder Knöpfe annähen anstanden, sind über's Wochenende fertig geworden.
Ausserdem sind während dem 50 Km Olypia-Langlaufrennen (dass aus Schweizer sicht tragisch endete) ca. 80 Fäden an der 'Elias-Jacke' vernäht worden und die Verschluss/Halsausschnitt Blende wurde auch gleich angestrickt. Jetzt fehlen nur noch die Verschlüsse von denen ich bestimmt weiss, dass ich sie schon gekauft habe. Ich hatte auch schon mal mehr Hirn.
Ich weiss nicht warum, aber die einzelnen Teile eines Strickstückes stricke ich soooooo gerne und sie sehen auch gelungen aus, halt eben so wie ich sie mir vorgestellt habe. Aber die Ausarbeitungen mit denen ein Strickstück den letzten Schliff bekommen soll, enden bei mir meist in Frustration. Statt das die Stücke schöner werden, finde ich sie danach oft mangelhaft weil ich es einfach nicht perfekt oder wenigsten einigermassen gut hinbekommen habe.
Dabei habe ich mich extra durch die Tipps meiner Strickbücher gelesen.
Die drei Baby-Teilchen, bei denen nur noch Verschlusskante und/oder Knöpfe annähen anstanden, sind über's Wochenende fertig geworden.
Ausserdem sind während dem 50 Km Olypia-Langlaufrennen (dass aus Schweizer sicht tragisch endete) ca. 80 Fäden an der 'Elias-Jacke' vernäht worden und die Verschluss/Halsausschnitt Blende wurde auch gleich angestrickt. Jetzt fehlen nur noch die Verschlüsse von denen ich bestimmt weiss, dass ich sie schon gekauft habe. Ich hatte auch schon mal mehr Hirn.
Ich weiss nicht warum, aber die einzelnen Teile eines Strickstückes stricke ich soooooo gerne und sie sehen auch gelungen aus, halt eben so wie ich sie mir vorgestellt habe. Aber die Ausarbeitungen mit denen ein Strickstück den letzten Schliff bekommen soll, enden bei mir meist in Frustration. Statt das die Stücke schöner werden, finde ich sie danach oft mangelhaft weil ich es einfach nicht perfekt oder wenigsten einigermassen gut hinbekommen habe.
Dabei habe ich mich extra durch die Tipps meiner Strickbücher gelesen.









Damit hast du von deinen 22 UFOs fast 14% beendet. Ich bin stolz auf dich!
Viele Grüße
Michaela, schweiznah