Zum Inhalt wechseln






Foto

Dreifach Fertigmeldung

Geschrieben von Jasmmart , 01 März 2010 · 671 Aufrufe

UFO's Stricke
Endlich eine Fertigmeldung :3dance:
Die drei Baby-Teilchen, bei denen nur noch Verschlusskante und/oder Knöpfe annähen anstanden, sind über's Wochenende fertig geworden.

Angehängtes Bild Angehängtes Bild Angehängtes Bild

Ausserdem sind während dem 50 Km Olypia-Langlaufrennen (dass aus Schweizer sicht tragisch endete) ca. 80 Fäden an der 'Elias-Jacke' vernäht worden und die Verschluss/Halsausschnitt Blende wurde auch gleich angestrickt. Jetzt fehlen nur noch die Verschlüsse von denen ich bestimmt weiss, dass ich sie schon gekauft habe. Ich hatte auch schon mal mehr Hirn.

Ich weiss nicht warum, aber die einzelnen Teile eines Strickstückes stricke ich soooooo gerne und sie sehen auch gelungen aus, halt eben so wie ich sie mir vorgestellt habe. Aber die Ausarbeitungen mit denen ein Strickstück den letzten Schliff bekommen soll, enden bei mir meist in Frustration. Statt das die Stücke schöner werden, finde ich sie danach oft mangelhaft weil ich es einfach nicht perfekt oder wenigsten einigermassen gut hinbekommen habe.
Dabei habe ich mich extra durch die Tipps meiner Strickbücher gelesen.




Foto
_Michaela_
01.03.2010 - 11:00
Ganz großes Lob zu deiner Fertigstellung!
Damit hast du von deinen 22 UFOs fast 14% beendet. Ich bin stolz auf dich!

Viele Grüße
Michaela, schweiznah
  • Melden
Foto
Strickende Geige
01.03.2010 - 12:43
Hallo!
Die Babypullis sind ja hübsch geworden! Für wen sind die denn?
Erst war ich ja ( tschuldige) bischen erstaunt über Deine vielen Ufos. Ich habe höchstens mal 1-2. Davon ist eins eine Restedecke häkeln. Aber nun staune ich schon über Deine Arbeitswut!
Mach weiter so!
LG Sabine
  • Melden
Danke Michaela für das Lob. Geht runter wie Honig.

Sabine, Arbeitswut ist gut, waren ja nur noch Knöpfe anzunähen. Aber gerade damit tue ich mich halt schwer. Zur Zeit habe ich keine so kleinen Kinder zum Beschenken. Die für die ich's mal angefangen hatte, sind wahrscheinlich inzwischen Erwachsen geworden. :pfeif:
  • Melden
Hey Jasmmart, die Sachen sind super schön geworden. Für so kleine Kid's hab ich auch immer gern gestrickt. Bringt total viel spaß.

LG Monika
  • Melden
Applaus, Applaus, Appplaus!

:3dance:
  • Melden
Die Pullis sind aber wirklich hübsch geworden !
Und laß dir mal auf die Schulter klopfen, mir geht es auch ganz oft so, daß ein so gut wie fertiges Teil uninteressant wird, sobald nur noch eine kleine Restarbeit, wie Knöpfe rannähen, oder ein kleines Stückchen Naht nötig wärenm um es für fertig zu erklären

liebe Grüße, angi
  • Melden

UFO's

Patchworkdecke
Teddybear-Jacke
Kaffe Fassett Pullover für René
Zick-Zack-Top für mich
SIV Wikinger-Pullover für René
Saffy Kim Hargreaves für mich
Martha Kim Hargreaves für mich
RIPSA von Noro für mich
Sommerpulli Bändchengarn für mich
Herren-Zopf-Jacke für Frau(mich)
Ringelpulli für mich
Seidenpulli für mich
Kinderweste für ...
Kinderpullover Marine für ...
Kinderpullover Rauten für ...
Kinderpullover Katzen für ...
Baby-Bärenpulli für ...
Baby-Ringelpulli Gelb für ...
Baby-Jäckchen Rosa für ...

Musterflächen-Pulli für ...
Zick-Zack-Bordüren-Pulli für mich

In Arbeit

Jacke für Elias
LINUS(Falkenberg) Jacke für Elias
Baby-Decke Baumwolle
Baby-Decke Zauberball
Eileen eine Jacke für mich
Baby-Jacke für das Geschwisterchen
Mütze zur Baby-Jacke
Hello Kitty Baby-Pullover
Baby-Pullover Rosa/Weiss
Baby-Pullover Rosatöne

2011 fertig geworden

Baby-Jacke für das Geschwisterchen

Patchdecke

07.03.2010 250 Patches
Angehängtes Bild

Aktueller Stand
11.03.2010 252 Patches
13.03.2010 254 Patches
16.04.2010 264 Patches
13.10.2010 269 Patches
18.10.2010 281 Patches
21.10.2010 283 Patches

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung