in den einschlägigen Schränken und Schubladen konnten keine weiteren UFO's mehr gesichtet werden. Und falls doch noch mal eines aus irgendeinem schwarzen Loch auftauchen sollte, werde ich es selbstverständlich in die Liste aufnehmen und hier Nachliefern.
Nachdem gestern tatsächlich die Waschmaschine mehrfach in Gang gesetzt wurde, will ich heute gleich damit weitermachen. Und mich auch gleich ans Bügeln und wegräumen machen. Dazwischen wenn das Bügeleisen nach neuem Wasser schreit, werde ich nach den Knöpfen für die Baby-Sachen-UFO's suchen. Ich habe heute schon Annie's Tagesplan gelesen, wahnsinn was sie alles in einen Tag packen kann. Träum... Vielleicht sollte ich auch anfangen hier aufzuschreiben, was alles getan werden sollte. Weil ich kriege zur Zeit echt rein gar nichts auf die Reihe. Ich stamme garantiert von einem Faultier ab.
Nachdem ich meinen Göga zum Bahnhof gebracht habe, plane ich auf der Rückfahrt, was ich an diesem Tag alles machen sollte/möchte. Aber kaum habe ich die Haustüre hinter mir geschlossen, befällt mich die Faulheit und ich verfalle ihr und leider auch der TV-Glotze.
Seit ich diesen Blog schreibe, komme ich sowieso immer mehr zum Schluss, dass ich wohl einen Psychiater brauchen könnte. Obwohl durch das Blog schreiben, kommen die Erkenntnisse zu denen der Psychiater kommen würde, ja auch zum Vorschein. Ich glaube ich leide an dem 'Nichts-Fertigstellen-Syndrom', und ich glaube, ich leide daran, weil ich dadurch der Angst vor dem 'es-passt-nicht' oder dem 'es-gefällt-nicht' aus dem Weg gehen kann.
Ähm.. ich bin abgeschweift... Ah ja.. ich bin dann mal bügeln und da es ja ein Strickblog sein soll, Knöpfe suchen
Nachdem gestern tatsächlich die Waschmaschine mehrfach in Gang gesetzt wurde, will ich heute gleich damit weitermachen. Und mich auch gleich ans Bügeln und wegräumen machen. Dazwischen wenn das Bügeleisen nach neuem Wasser schreit, werde ich nach den Knöpfen für die Baby-Sachen-UFO's suchen. Ich habe heute schon Annie's Tagesplan gelesen, wahnsinn was sie alles in einen Tag packen kann. Träum... Vielleicht sollte ich auch anfangen hier aufzuschreiben, was alles getan werden sollte. Weil ich kriege zur Zeit echt rein gar nichts auf die Reihe. Ich stamme garantiert von einem Faultier ab.
Nachdem ich meinen Göga zum Bahnhof gebracht habe, plane ich auf der Rückfahrt, was ich an diesem Tag alles machen sollte/möchte. Aber kaum habe ich die Haustüre hinter mir geschlossen, befällt mich die Faulheit und ich verfalle ihr und leider auch der TV-Glotze.
Seit ich diesen Blog schreibe, komme ich sowieso immer mehr zum Schluss, dass ich wohl einen Psychiater brauchen könnte. Obwohl durch das Blog schreiben, kommen die Erkenntnisse zu denen der Psychiater kommen würde, ja auch zum Vorschein. Ich glaube ich leide an dem 'Nichts-Fertigstellen-Syndrom', und ich glaube, ich leide daran, weil ich dadurch der Angst vor dem 'es-passt-nicht' oder dem 'es-gefällt-nicht' aus dem Weg gehen kann.
Ähm.. ich bin abgeschweift... Ah ja.. ich bin dann mal bügeln und da es ja ein Strickblog sein soll, Knöpfe suchen









deine UFO-Menge ist wirklich beeindruckend. Ich finde es aber schon einmal einen guten Schritt, die ganzen Teile aufgelistet zu haben. Und manche stehen ja schon fast vor der Vollendung. Die würde ich wirklich nach und nach fertig machen.
Was du tatsächlich nicht mehr weitermachen willst, würde ich aufziehen und das Garn für neue Projekte verwenden. Dann bist du auch von der Verpflichtung des Beendens befreit.
Die neuen Sachen kannst du dann nach Maß anfertigen.
Viele Grüße
Reni