Mit häkeln tue ich mich schwer. Der Rückenschlitz vom Ringelpulli ist immer noch nicht gelungen. Und wisst ihr was? Ich habe um das Problem zu lösen, doch noch die Anleitung hervor gesucht. Zur Problemlösung hat es allerdings nichts beigetragen, da steht nur 2 Reihen feste Maschen häkeln und Knopflöcher einarbeiten. Aber... ich habe festgestellt, dass zu dem Pulli auch noch ein paar Babyhosen gehören und beim Garnsuchen für die Häkelarbeit auch noch je 100gr Weiss und Gelb gefunden.
Jetzt ist die Frage, wenn die Häkelei fertig ist, fang ich dann auch noch die Hose an? Gehört die, sozusagen zum UFO? Oder wäre es ein neues Projekt, was ich ja nicht machen will, bevor die UFO's weniger sind.
Jetzt ist die Frage, wenn die Häkelei fertig ist, fang ich dann auch noch die Hose an? Gehört die, sozusagen zum UFO? Oder wäre es ein neues Projekt, was ich ja nicht machen will, bevor die UFO's weniger sind.









mach doch immer ein UFO fertig und dann wieder was Neues. Und dann kommt das nächste UFO! So wie ich das bei Dir gesehen habe, bist Du dann Mitte 2013 fertig mit den UFOs ...!
Ich läster aber nur so weil es bei mir nicht viel anders ist. Darum kann ich es mir erlauben!
LG aus dem Kanton FR!
Birgit