unser Klavier gestimmt, ein guter Grund mich hinter den PC zu verziehen. Die Katze ist schon mal in's Freie geflüchtet, aber ich muss ja da bleiben.
Ich bin ja gerade an der Fertigstellung einer Kinderweste. Das Material war ja schon zum Stricken eine Tortur, jetzt habe ich die Kante noch umhäkelt. Und auch häkeln ist damit keine Freude, genauso wenig wie das Vernähen der Fäden. Der Kratzige Faden hat mich ja schon damals dazu veranlasst keinen Pullover sondern eine Weste zum drüberziehen zu stricken.
Leider hat mein Kaufrausch auch vor diesem Material nicht halt gemacht und es sind noch bestimmt 3 oder 4 andere Farben im Woll-Lager vorhanden.
Hat jemand von Euch gute Ideen, was man (Frau) damit produzieren könnte, ohne ernsthaften Schaden an stricktechnisch wichtigen Körpergliedern zu erleiden? Nicht das ihr denkt, dass ich was neues anfangen will, aber Ideen sammeln ist nie schlecht.
Die Weste liegt übrigens zum trocknen, es sollte also spätestens morgen davon Bilder geben.
Ich bin ja gerade an der Fertigstellung einer Kinderweste. Das Material war ja schon zum Stricken eine Tortur, jetzt habe ich die Kante noch umhäkelt. Und auch häkeln ist damit keine Freude, genauso wenig wie das Vernähen der Fäden. Der Kratzige Faden hat mich ja schon damals dazu veranlasst keinen Pullover sondern eine Weste zum drüberziehen zu stricken.
Leider hat mein Kaufrausch auch vor diesem Material nicht halt gemacht und es sind noch bestimmt 3 oder 4 andere Farben im Woll-Lager vorhanden.
Hat jemand von Euch gute Ideen, was man (Frau) damit produzieren könnte, ohne ernsthaften Schaden an stricktechnisch wichtigen Körpergliedern zu erleiden? Nicht das ihr denkt, dass ich was neues anfangen will, aber Ideen sammeln ist nie schlecht.
Die Weste liegt übrigens zum trocknen, es sollte also spätestens morgen davon Bilder geben.









ich hab früher auch immer Wolle gekauft und gekauft und gekauft. So ziemlich egal was. Hauptsache es war ein Sonderangebot. Dies mache ich aber seit Jahren nicht mehr. Zwinge mich jetzt auch dazu die Teile fertigzustellen. Habe zwar auch noch etliche Ufos hier rumliegen aus den letzten Jahrzehnten, aber neue Teile mache ich doch fertig. Will sie ja schliesslich auch anziehen!
Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg mit der Fertigstellung der Ufos!
Birgit