Zum Inhalt wechseln


Foto

Bremer Stricktreff XIV


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
94 Antworten in diesem Thema

#21 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 12.10.2014 - 16:01

Hallo Mädels, 

ich bin morgen dabei.

 

Elke, schade, dass Du nicht mit zur Handmade kommen kannst.Gut Holz beim bowlen.

 

Schönen Rest Sonntag

Angela



#22 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 12.10.2014 - 20:54

Hi...
Jette hat sich bei mir gemeldet, ihr Internet funzt nicht!
Sie kommt morgen später... Muß erst aufs Auto warten....:)

#23 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 08.11.2014 - 14:30

Hallo Mädels,

ich bin Montag beim Stricken und klönen dabei. Bringe noch eine strickbegeisterte Freundin mit.
 

Wünsche Euch noch ein sonniges Wochenende.

LG

Angela



#24 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 09.11.2014 - 17:08

Hi...
Oh wie schön, Angela.... Je mehr, desto besser!

Maike....
Ich muß wieder den ganzen Tag arbeiten, würde dich wieder 18:15 abholen!?
Okay???......

Das bedeutet für euch anderen.... Wir kommen ein Ideechen später ;)

Biba
Gaby

#25 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 09.11.2014 - 17:32

Hi Mädels,

 

freue mich auf euch und das Stricken.

 

Gaby, das geht klar mit 18:15 Uhr.   :drive:

 

Super Angela, das wir Verstärkung bekommen.     :-)

 

Bimo

Maike     :knit:



#26 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 10.11.2014 - 15:56

Hallo....

 

Komme gleich auch. Toll.... das wir Verstärkung bekommen.

 

Bis gleich,

lg Jette



#27 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 22.11.2014 - 12:31

Hi ihr Lieben,
Ich komme Montag definitiv nicht!
Hatte erst eine schlimme Nacht mit Panikattacke etc. in der Nacht zu Freitag.... Kaum geschlafen logischerweise... Dann gestern abend müde mit unsrer Hundedame meine Runde gedreht und dabei wegen viel Laub einen Absatz nicht gesehen.... Volles Pfund umgeknickt, linker Knöchel und rechts beim Abfangen das Knie und den Ellenbogen angeditscht! Joah Baby! Müsste eigentlich arbeiten.... Adventsausstellung...... Sitze auf dem Sofa..... Eispack und Schmerzsalbe..... Tja.... ;)
Hoffe, ich bin einigermaßen morgen Einsatzfähig und kann arbeiten.... Montag muß ich aber unbedingt.... Bestellungen und co.... Für heute und morgen hatte ich fast alles bereit :) ....
Wenn ich dann Montag von der Arbeit komme.... Wenn es denn klappt, muß der Pflunken unbedingt hoch..... Also nichts mit bei euch sitzen!
Liebe Schmerzgrüße ;)
Gaby

#28 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 22.11.2014 - 12:33

Ach.... Sorry Maike..... Da muß Montaf dein Oldiewagen herhalten :)

Gut strick.... Zumindestens das kann ich ! :) ;)

#29 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 23.11.2014 - 10:45

Guten Morgen Ihr Lieben ! Oh , Gaby , welch eine unschöne Nachricht von Dir .Ich wünsche Dir , dass es Dir bald besser geht .So viel auf einmal .

Ich komme am Montag zum Stricken .Jetzt geht es ab in die Küche , die Herdanziehungskraft ist enorm , denn heute ist Familien - Grünkohlessen .Euch allen einen schönen Sonntag , liebste grüße von Elke .



#30 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 23.11.2014 - 12:55

Mahlzeit Mädels,

 

Gabi dir wünsche ich gute Besserung, übernimm Dich nicht. 

Was ist mit dem Rest von Euch? Ich komme zum Stricken. 

Liebe Grüße

Angela



#31 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 23.11.2014 - 17:02

Hi Mädels,

 

Bin  morgen auch wieder von der Partie.

 

Gaby, dir wünsche ich gute Besserung.    :troest:

Mein Oldie wird`s noch schaffen.   :drive:  

 

Bimo

Maike    :knit:    :futter:



#32 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 23.11.2014 - 20:04

Hi
Danke euch.... Laufen ging schon besser heute! Der Knöchel hat schon ein schönes lila :) ;)

Ein Knuddler an euch allen :)

#33 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 06.12.2014 - 14:30

Hallo Mädels,

ich freue mich auf das Stricken und Klönen am Montag. Inge kommt am Montag auch zum Stricken. Ihr hat es gut gefallen bei uns und sie  freut sich schon auf Montag. :knit:

Gabi, ich hoffe Dir geht es besser.  :troest:

Bis Montag Euch allen ein schönes Wochenende. :3dance:

LG Angela 



#34 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 07.12.2014 - 09:21

Guten Morgen meine Lieben .Ich werde morgen zum Stricken kommen .Angela , fein , dass es Inge bei uns gefallen hat und sie deshalb wieder dabei ist .Und Du , Gaby ?

Ich bin gestern aus Rostock zurück gekommen , hatte dort erholsame Tage mit meiner großen Enkeltochter .

Ich wünsche Euch allen einen kuscheligen 2.Advent , Eure Elke .



#35 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 07.12.2014 - 12:14

Moin, ihr Lieben....
Jooah.... Bin dabei!

Maike......? Wie immer!? :)

Mein Fuß.... Fast keine lila Farbe mehr.... Ist aber noch empfindlich... Alles andere okay!

Gestern das erste Mal veganer Kohl mit Pinkel selbstgemacht.... Mit Piment und Räuchersalz, ist mir gut gelungen, hätte ich nicht gedacht, das Pinkelwurst so einfach geht! :) lecker!!!

Bis morgen, ihr Stricklieseln :)
Gaby

#36 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 07.12.2014 - 12:16

.....
Und... Och schade dass ich Inge nicht kennengelernt habe!
Hoffe, das kann ich morgen nachholen!?
Biba

#37 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 07.12.2014 - 13:50

Hi ihr Lieben,

 

bin morgen auch dabei   :knit:

Toll Gaby, dass es dir wieder besser geht. Wie immer.   :drive:  

Habt noch alle einen schönen 2. Advent.

 

Bimo

Maike



#38 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 08.12.2014 - 15:57

Hi...

Bin auch gleich da.

Bis dann,
lg Jette

#39 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 25.12.2014 - 11:37

Hallo Mädels,
Ich wollte euch noch schöne Weihnachten wünschen und gaaaannnz viel Gesundheit! :)

Wir sehen uns im nächsten Jahr

Liebe Weihnachtsgrüße
Gaby

#40 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 03.01.2015 - 15:02

Hi Mädels, 

 

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und eine große Portion Gesundheit.

 

Am Montag 5. Januar treffen wir uns doch zum Stricken?    :nixweiss:  

 

Wenn ja, bin auf jeden Fall dabei. Hab´euch und das Stricken richtig vermisst (bin auf Entzug).   :knit:

 

 

Gaby, wie immer?   :drive:

 

Bestrickende Grüße

Maike






Impressum  |  Datenschutzerklärung