Hallo Mädels,
ich bin morgen dabei.
Elke, schade, dass Du nicht mit zur Handmade kommen kannst.Gut Holz beim bowlen.
Schönen Rest Sonntag
Angela
Geschrieben 12.10.2014 - 16:01
Hallo Mädels,
ich bin morgen dabei.
Elke, schade, dass Du nicht mit zur Handmade kommen kannst.Gut Holz beim bowlen.
Schönen Rest Sonntag
Angela
Geschrieben 12.10.2014 - 20:54
Geschrieben 08.11.2014 - 14:30
Hallo Mädels,
ich bin Montag beim Stricken und klönen dabei. Bringe noch eine strickbegeisterte Freundin mit.
Wünsche Euch noch ein sonniges Wochenende.
LG
Angela
Geschrieben 09.11.2014 - 17:08
Geschrieben 09.11.2014 - 17:32
Hi Mädels,
freue mich auf euch und das Stricken.
Gaby, das geht klar mit 18:15 Uhr. ![]()
Super Angela, das wir Verstärkung bekommen. ![]()
Bimo
Maike ![]()
Geschrieben 10.11.2014 - 15:56
Hallo....
Komme gleich auch. Toll.... das wir Verstärkung bekommen.
Bis gleich,
lg Jette
Geschrieben 22.11.2014 - 12:31
Geschrieben 22.11.2014 - 12:33
Geschrieben 23.11.2014 - 10:45
Guten Morgen Ihr Lieben ! Oh , Gaby , welch eine unschöne Nachricht von Dir .Ich wünsche Dir , dass es Dir bald besser geht .So viel auf einmal .
Ich komme am Montag zum Stricken .Jetzt geht es ab in die Küche , die Herdanziehungskraft ist enorm , denn heute ist Familien - Grünkohlessen .Euch allen einen schönen Sonntag , liebste grüße von Elke .
Geschrieben 23.11.2014 - 12:55
Mahlzeit Mädels,
Gabi dir wünsche ich gute Besserung, übernimm Dich nicht.
Was ist mit dem Rest von Euch? Ich komme zum Stricken.
Liebe Grüße
Angela
Geschrieben 23.11.2014 - 17:02
Hi Mädels,
Bin morgen auch wieder von der Partie.
Gaby, dir wünsche ich gute Besserung. ![]()
Mein Oldie wird`s noch schaffen.
Bimo
Maike
![]()
Geschrieben 23.11.2014 - 20:04
Geschrieben 06.12.2014 - 14:30
Hallo Mädels,
ich freue mich auf das Stricken und Klönen am Montag. Inge kommt am Montag auch zum Stricken. Ihr hat es gut gefallen bei uns und sie freut sich schon auf Montag. ![]()
Gabi, ich hoffe Dir geht es besser. ![]()
Bis Montag Euch allen ein schönes Wochenende. ![]()
LG Angela
Geschrieben 07.12.2014 - 09:21
Guten Morgen meine Lieben .Ich werde morgen zum Stricken kommen .Angela , fein , dass es Inge bei uns gefallen hat und sie deshalb wieder dabei ist .Und Du , Gaby ?
Ich bin gestern aus Rostock zurück gekommen , hatte dort erholsame Tage mit meiner großen Enkeltochter .
Ich wünsche Euch allen einen kuscheligen 2.Advent , Eure Elke .
Geschrieben 07.12.2014 - 12:14
Geschrieben 07.12.2014 - 12:16
Geschrieben 07.12.2014 - 13:50
Hi ihr Lieben,
bin morgen auch dabei ![]()
Toll Gaby, dass es dir wieder besser geht. Wie immer.
Habt noch alle einen schönen 2. Advent.
Bimo
Maike
Geschrieben 08.12.2014 - 15:57
Geschrieben 25.12.2014 - 11:37
Geschrieben 03.01.2015 - 15:02
Hi Mädels,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und eine große Portion Gesundheit.
Am Montag 5. Januar treffen wir uns doch zum Stricken?
Wenn ja, bin auf jeden Fall dabei. Hab´euch und das Stricken richtig vermisst (bin auf Entzug). ![]()
Gaby, wie immer? ![]()
Bestrickende Grüße
Maike