Bremer Stricktreff XIV
#1
Geschrieben 22.08.2014 - 13:52
#2
Geschrieben 23.08.2014 - 15:25
Jetzt ist wieder alles übersichtlicher
SUPER
LG Maike
#3
Geschrieben 31.08.2014 - 07:34
Guten Morgen , bin morgen beim Stricken dabei .Jetzt hübsche ich mich an und fahre nach Kuhstedter Moor um Klezmer - Musik zu hören .Schönen Sonntag wünscht Euch Elke .
#4
Geschrieben 31.08.2014 - 11:43
Mahlzeit, ich bin morgen auch mit von der Partie. ![]()
.
- Elke Dir wünsche ich viel Spass
.
,Euch allen noch einen schönen Restsonntag bis morgen.
LG
Angela
#5
Geschrieben 31.08.2014 - 11:49
Jupp.... Bin auch dabei!
Wie immer Maike???
Biba
Gaby
#6
Geschrieben 31.08.2014 - 13:01
Hi Mädels,
bin Morgen auch wieder von der Partie.
Wie immer Gaby!!!
Bimo
Maike
#7
Geschrieben 31.08.2014 - 15:02
Hallo...
Komme morgen auch.
Bis dann,
lg Jette
#8
Geschrieben 14.09.2014 - 11:24
Hallo Mädels,
morgen stricken? Ich bin dabei.
LG
Angela
#9
Geschrieben 14.09.2014 - 11:42
Jooo!
Maike......? Wie immer?
Und.......... Das neue Strickmich Paket ist da! Habe es schon angestrickt.... Und PINK.... Genau meine Farbe!
Biba
Gaby
#10
Geschrieben 14.09.2014 - 17:37
Hi Mädels,
ich freue mich schon auf das Stricken und auf euch.
Gaby wie immer.
Elke, du und deine guten Tips sind einfach SPITZE ![]()
Bimo
Maike
#11
Geschrieben 14.09.2014 - 17:44
Hi Mädels,
ich freue mich schon auf das Stricken und auf euch.
Gaby wie immer.
Elke, du und deine guten Tips sind einfach SPITZE ![]()
Bimo
Maike
#12
Geschrieben 15.09.2014 - 10:47
Komme heute auch. Aber wie schon angekündigt, komme ich heute später.
Bis dann,
lg Jette
#13
Geschrieben 15.09.2014 - 15:18
Leider so spät , aber immerhin ! Maike , danke für Dein Lob ! Ich schau ganz verschämt zur Seite .LG Elke .
#14
Geschrieben 28.09.2014 - 08:44
Na , guten Morgen ,ihr alle . Morgen wie immer ? Ich werde meinen Drahtesel aus dem Stall holen und zum Schlachthof radeln . Schönen Herbstsonntag , geht nach draußen und tut was für Euren Vitamin - D - Haushalt .Umärmelung von Elke . ![]()
#15
Geschrieben 28.09.2014 - 14:03
Hi Mädels,
bin Morgen auch wieder von der Partie mit meinem Dreieckstuch, welches kein Ende nimmt, ![]()
Gaby wie immer? ![]()
LG Maike
#16
Geschrieben 28.09.2014 - 21:22
Fast vergessen
Ist ja schon fast Montag!
Ja, wie immer und bin dabei
Grüßle
Gaby
#17
Geschrieben 12.10.2014 - 08:37
Guten Morgen und schönen Sonntag Euch allen .Leider kann ich morgen nicht mit Euch stricken .
Ich muß auf die Bowlingbahn .Ich muß noch eine Absage nachschieben : aus unserer gemeinsamen Fahrt nach Delmenhorst wird nichts .Wir fahren am Freitag nach außerhalb zu einer Beerdigung .Euch wünsche ich aber einen tollen Tag mit Wolle , Nadeln u.Co .
Hallo , Gaby , hast Du die Teile für Deinen Überwurf wie laine - splitter gestrickt ? Ich weiß es nicht mehr .Bis zum nächsten Treffen liebe Grüße von Elke .
#18
Geschrieben 12.10.2014 - 12:29
Och schade Elke!
Ja.... Muster wie Lanesplitter.... 3 re und 1 links! Knappe 50 cm breit und ca 120 lang, zweimal! Ging aber erstaunlich schnell!
Maike.....?!
Wie immer?
LG Gaby
Ich meine natürlich die Ganzen Reihen
#19
Geschrieben 12.10.2014 - 12:36
Hi Mädels,
Endlich fertig mein Groovy.
Natürlich bin ich Morgen mit einem neuen Projekt am Start.
Gaby, wie immer.
Bimo
Maike
#20
Geschrieben 12.10.2014 - 14:24
Hallo , Gaby , danke für Deine Antwort .Ich weiß noch nicht genau , ob ich meine Reste lane-splitter-like verarbeite .Im Moment probiere ich , meine Stulpen zu smoken .Dann einmal Puschensohlen annähen und danach kommt die Entscheidung mit dem Verarbeiten der Wollreste .Wenn das alles fertig ist , juhu , gibt es etwas ganz Neues und ich habe nicht mehr drei oder vier unterschiedliche Bälle in der Luft , von denen keiner runterfallen soll . LG Elke .










