Zum Inhalt wechseln


Foto

Bremer Stricktreff XIV


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
94 Antworten in diesem Thema

#1 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 22.08.2014 - 13:52

Und da isser! :)

#2 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 23.08.2014 - 15:25

Jetzt ist wieder alles übersichtlicher

 

                     SUPER

 

LG Maike    :-)        



#3 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 31.08.2014 - 07:34

Guten Morgen , bin morgen beim Stricken dabei .Jetzt hübsche ich mich an und fahre nach Kuhstedter Moor um Klezmer - Musik zu hören .Schönen Sonntag wünscht Euch Elke .



#4 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 31.08.2014 - 11:43

Mahlzeit, ich bin morgen auch mit von der Partie. :knit:

- Elke Dir wünsche ich viel Spass

.

,Euch allen noch einen schönen Restsonntag bis morgen.

LG 

Angela



#5 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 31.08.2014 - 11:49

Hi ihr Lieben....

Jupp.... Bin auch dabei!
Wie immer Maike???

Biba
Gaby

#6 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 31.08.2014 - 13:01

Hi Mädels,

 

bin Morgen auch wieder von der Partie.

Wie immer Gaby!!!

 

Bimo

Maike           :knit:   :trippel:                                 



#7 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 31.08.2014 - 15:02

Hallo...

 

Komme morgen auch.

 

Bis dann,

lg Jette



#8 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 14.09.2014 - 11:24

Hallo Mädels,

 

morgen stricken? Ich bin dabei.

 

LG

Angela



#9 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 14.09.2014 - 11:42

Hi ihr Lieben

Jooo!
Maike......? Wie immer?

Und.......... Das neue Strickmich Paket ist da! Habe es schon angestrickt.... Und PINK.... Genau meine Farbe! :)

Biba
Gaby

#10 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 14.09.2014 - 17:37

Hi Mädels,

 

 

ich freue mich schon auf das Stricken und auf euch.

 

Gaby wie immer.

 

Elke, du und deine guten Tips sind einfach SPITZE   :-D

 

Bimo

Maike



#11 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 14.09.2014 - 17:44

Hi Mädels,

 

 

ich freue mich schon auf das Stricken und auf euch.

 

Gaby wie immer.

 

Elke, du und deine guten Tips sind einfach SPITZE    :-D

 

Bimo

Maike



#12 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 15.09.2014 - 10:47

Hallo...

Komme heute auch. Aber wie schon angekündigt, komme ich heute später.

Bis dann,
lg Jette

#13 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 15.09.2014 - 15:18

Leider so spät , aber immerhin ! Maike , danke für Dein Lob ! Ich schau ganz verschämt zur Seite .LG Elke .



#14 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 28.09.2014 - 08:44

Na , guten Morgen ,ihr alle . Morgen wie immer ? Ich werde meinen Drahtesel aus dem Stall holen und zum Schlachthof radeln . Schönen Herbstsonntag , geht nach draußen und tut was für Euren Vitamin - D  - Haushalt .Umärmelung von Elke . :trippel:



#15 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 28.09.2014 - 14:03

Hi Mädels,

 

bin Morgen auch wieder von der Partie mit meinem Dreieckstuch, welches kein Ende nimmt, :knit:

Gaby wie immer?  :drive:

 

LG Maike



#16 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 28.09.2014 - 21:22

Hi.....
Fast vergessen :)
Ist ja schon fast Montag!

Ja, wie immer und bin dabei

Grüßle
Gaby

#17 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 12.10.2014 - 08:37

Guten Morgen und schönen Sonntag Euch allen .Leider kann ich morgen nicht mit Euch stricken . :-( Ich muß auf die Bowlingbahn .Ich muß noch eine Absage nachschieben : aus unserer gemeinsamen Fahrt nach Delmenhorst wird nichts .Wir fahren am Freitag nach außerhalb zu einer Beerdigung .Euch wünsche ich aber einen tollen Tag mit Wolle , Nadeln u.Co .

Hallo , Gaby , hast Du die Teile für Deinen Überwurf wie laine - splitter gestrickt ? Ich weiß es nicht mehr .Bis zum nächsten Treffen liebe Grüße von Elke .



#18 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 12.10.2014 - 12:29

Hi....
Och schade Elke!
Ja.... Muster wie Lanesplitter.... 3 re und 1 links! Knappe 50 cm breit und ca 120 lang, zweimal! Ging aber erstaunlich schnell!

Maike.....?!
Wie immer?

LG Gaby
Ich meine natürlich die Ganzen Reihen :)........

#19 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 12.10.2014 - 12:36

Hi Mädels, 

 

Endlich fertig mein Groovy.

Natürlich bin ich Morgen mit einem neuen Projekt am Start.

 

Gaby, wie immer.

 

Bimo

Maike



#20 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 12.10.2014 - 14:24

Hallo , Gaby , danke für Deine Antwort .Ich weiß noch nicht genau , ob ich meine Reste lane-splitter-like verarbeite .Im Moment probiere ich , meine Stulpen zu smoken .Dann einmal Puschensohlen annähen und danach kommt die Entscheidung mit dem Verarbeiten der Wollreste .Wenn das alles fertig ist , juhu ,  gibt es etwas ganz Neues und ich habe nicht mehr drei oder vier unterschiedliche Bälle in der Luft , von denen keiner runterfallen soll . LG Elke .






Impressum  |  Datenschutzerklärung