Hallo , Ihr Montagsstrickerinnen , ich hoffe ,Ihr seid alle wohlauf , damit wir uns morgen treffen können .Ich werde im Schlachthof sein .Bis morgen viele Grüße von Elke .
Bremer Stricktreff XIV
Geschrieben 04.01.2015 - 08:47
Geschrieben 04.01.2015 - 12:02
Mahlzeit Mädels,
ich wünsche Euch Allen ein gesundes Neues Jahr.
Habe die Nadeln Zuhause schon vorgeglüht. Andre's Pulli war pünktlich fertig. Dazu noch 2 Mützen gestrickt. Meine Mütze ist auch fertig. Der dazu passende Loop auch fertig. Nun muss ich noch ein paar UFOs fertigstellen.
Freue mich schon auf das Stricken und Klönen mit Euch.
Liebe Grüße Angela.
Geschrieben 04.01.2015 - 12:50
Ein frohes neues Jahr euch allen
Ja Maike wie immer
Und Angela.... was ist denn bei dir passiert! Hast du zu Weihnachten Strickwut geschenkt bekommen!?
Mach ein Foto vom Pulli, der ist ja sicherlich am Träger, kannst ihn ja nicht mitbringen!
Ich dümpel vor mich hin.... Zwei Mützen für den Laden! Am Lifeline weitergenadelt, ein neues Tuch begonnen.... eine Idee für einen Pulli... zeige ich morgen.... Nun ja! Also nichts aufregendes!
Bis morgen
Gaby
Geschrieben 04.01.2015 - 12:59
Ho... ho... ho...
Ach..., Weihnachten ist ja vorbei. Sorry... Wünsche euch ein frohes Neues Jahr. Alle gut reingekommen...?
Komme morgen auch. Endlich geht alles wieder seinen normalen Gang. Wird auch Zeit.
Sehen uns morgen...
Bis dann
lg Jette
Geschrieben 18.01.2015 - 14:10
Mahlzeit Mädels,
noch so ruhig hier? Ich bin morgen mit von der Partie. Inge kommt auch.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
LG
Angela
Geschrieben 18.01.2015 - 14:21
Hallo , in die Runde .Ja , ich muß Angela recht geben .Aber egal , ich bin morgen auch dabei und hoffe , Dass ich meinen Pullover zeigen kann .Wieder ein Stück für die Frostbeule Elke fertig .Gehabt Euch wohl bis morgen , LG Elke .
Geschrieben 18.01.2015 - 17:22
Bin morgen dabei und schon fleißig am Wickelpulli aus der Verena am nadeln!
Maike?..........
Wie immer ?
Strickgrüße
Gaby
Geschrieben 18.01.2015 - 19:04
Hi Mädels,
bin morgen auch wieder von der Partie. ![]()
Vielleicht morgen doch lieber Bruscetta, statt der Folienkartoffel ??? ![]()
Gaby, wie immer...... ![]()
Bimo Maike
Bearbeitet von May, 18.01.2015 - 19:06.
Geschrieben 01.02.2015 - 09:35
Na guten Morgen .Ich will nur sagen , dass ich morgen zum Stricken komme .Eigentlich könnte ich zu Fuß zum Schlachthof kommen , weil ich mich gestern gut konditioniert habe .War mit dem Fahrrad unterwegs und hatte beim Weserwehr von jetzt auf gleich einen Platten im Hinterrad .Wer sein Rad liebt , der schiebt
.Zum Glück blieb es trocken .Schönen Sonntag ohne Pannen ! LG Elke .
Geschrieben 01.02.2015 - 11:00
Guten Morgen und einen schönen Sonntag.
Bin morgen auf alle Fälle beim Stricken dabei. Inge wird nicht zum Stricken kommen, weil sie krank ist.
LG Angela
Geschrieben 01.02.2015 - 12:59
Bin dabei und schade dass Inge krank ist, sag ihr Gute Besserung!
Maike...... können wir zum Woll SB fahren vorher!? Ich hatte mir Wolle für ein Tuch geholt und habe zu wenig
Würde kurz nach fünfe bei dir sein!!?
Bimo
Gaby, die fleissig am Wickelpulli nadelt
Geschrieben 01.02.2015 - 15:35
Hi Mädels,
bin morgen auch von der Partie. Ich freue mich auf Euch und das Stricken. ![]()
Gaby hat noch eine tolle Seite im Netz aufgetan, wo man tolle Wolle mit langen Farbverläufen bestellen kann, ![]()
wer mag klickt doch einfach mal auf "Wollbonbon".
Gaby, wie besprochen morgen um kurz nach fünf. ![]()
Bimo
Maike
Geschrieben 02.02.2015 - 12:41
Hallo...
Komme heute auch.
Bis dann,
lg Jette
Geschrieben 15.02.2015 - 10:54
Guten Morgen , bei mir schuppert es nach Hühnerbrühe , bei den Temperaturen ist eine warme Suppe doch was Feines .Ich kann und will morgen mit Euch stricken .Maike und Gaby , denkt Ihr bitte an die jeweilige Strickschriften ( Tuch u. Wickelpulli ) .Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag .LG von Elke .
Geschrieben 15.02.2015 - 14:01
Maike habe ich schon getroffen, die weiß Bescheid....
Ich bin morgen nicht von der Partie!
Erst fing vor14 Tage mein Dad mit der Grippe an, komplett mit 40 Fieber und co..... Dann den Freitag drauf mein Männe, auch mit Fieber und allem drum und dran! Samstag meine Mum und seit Donnerstag bin ich im Club! Habe jetzt ziemlich viel auf em Sofa gelegen, ist bei meiner Mum und mir nicht ganz so schlimm.... reicht aber immer noch um krank zu sein
Ich gehe morgen wieder ins Geschäft, aber werde danach hulle kaputt sein, also morgen ohne mich!
Seufzzzzz...... aber wäre auch zu schön um wahr zu sein, wenn der Kelch an mir vorüber gegangen wäre.... sollte nicht sein!
Ich hoffe Elke, es geht noch mal ohne Anleitung? Strick einfach erst mal das ennnnnnddddlose Teil, ich dachte, das hört nie auf!
In 14 Tagen bekommst du dann den Rest, falls du schneller bist! Einfach fragen! Ich guck mal hier rein, oder eine PN schicken!
An euch alle... Lasst euch nicht von den Grippeviren erwischen
Strickgrüße
Gaby
Geschrieben 15.02.2015 - 16:21
Hallo , Gaby , diese Viren sind richtig biestig .Gute Besserung !Ich werde fleißig stricken , um das schier endlos lange Teil zum Abschluß zu bringen .Du hast recht , das geht ja noch ohne Strickschrift .LiebenGruß , Elke .
Geschrieben 15.02.2015 - 16:27
Hi Mädels,
bin morgen wieder von der Partie. ![]()
Ich habe es doch tatsächlich geschafft 2 Wochen gar nicht zu stricken, einfach keine Zeit.
Aber morgen mit euch zusammen werde ich gas geben, sonst ist mein bestellter Wollbonbon eher da, als ich mit meinem Tuch
fertig bin.---Oh Schande---
Dir liebe Gaby wünsche ich noch einmal gute Besserung. ![]()
Elke deine Strickanleitung habe ich schon in der Tasche.
Bimo
LG Maike
Geschrieben 15.02.2015 - 22:11
Hallo Mädels, bin morgen mit von der Partie.
LG
Angela
Geschrieben 28.02.2015 - 08:58
Hi Mädels,
freue mich schon am Montag auf Euch und auf das Stricken. ![]()
Wie schon beim letzten Mal besprochen, wollen wir mal etwas Neues
ausprobieren "Zum Pusdorfer Leuchtturm" heißt das neue Lokal.
Die Adresse lautet: Hermann Ritterstraße 104. Die Hermann Ritterstraße ist die Verlängerung
der Simon-Bolivar-Straße. Einfach einmal im Stadtplan nachsehen.
Parken kann man am besten auf dem Rewe-Parkplatz.
Ich habe schon von mehreren gehört, das Essen dort soll super sein. ![]()
Elke, ich habe mich in der Größe von den Puschen versehen, es ist Gr. 40.
Bitte bringe mir die Schafwolle mit, dann kann ich sofort loslegen.
Gaby, wie immer? ![]()
Ich freue mich schon sehr auf das neue Lokal.
LG Maike
Bearbeitet von May, 28.02.2015 - 18:56.
Geschrieben 01.03.2015 - 11:39
Moin , meine Lieben , dass wir uns morgen im neuen Lokal treffen , war ja ein schneller Entschluß .Na , mal sehen .Maike , Dein Zubehör ist eingeplant.Gaby , Du denkst sicher an die Vorschrift für den Wickelpulli .Macht es Euch zu Hause gemütlich , das norddeutsche Schmuddelwetter hat uns wieder fest im Griff , igittigitt .Grüßlis von Elke .