Zum Inhalt wechseln


Foto

Bremer Stricktreff XIV


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
94 Antworten in diesem Thema

#81 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 26.04.2015 - 14:00

Hallo Mädels,

ich bin morgen dabei. Inge wohl auch, jedenfalls Stand von gestern.

 

@ Hallo Dörte, klar kenne ich Dich noch. Wir freuen uns immer über Verstärkung beim Stricktreff.

 

Euch allen noch einen schönen Restsonntag.



#82 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 26.04.2015 - 16:08

Hallo....

 

Komme morgen auch. Freue mich schon.

 

@Elke: Wieder gesund...???

 

@Dörte: Haben uns ja lange nicht mehr gesehen. Schön, das du mal wieder Lust und Zeit hast. Für Verstärkung ist auch immer Platz. Treffen uns jetzt in einem neuen Lokal. Aber das hast du bestimmt schon gelesen. Adresse: siehe weiter oben.

 

Bis dann,

lg Jette



#83 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 26.04.2015 - 16:29

Hallo zusammen .Ich bin  gesund und freue mich auf morgen .Dörte , wie schön , dass Du wieder aufgetaucht bist und das sogar mit Verstärkung im Schlepptau .Gehabt Euch wohl ,bis morgen , Grüßlis von Elke .

 



#84 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 26.04.2015 - 18:31

Hi ihr Lieben

Jepppp... Bis morgen und ja Maike, wie immer!

Und Hi Dörte...... Freu mich und hatte mir schon etwas Gedanken gemacht, das du auf meinen letzten Bericht nicht geantwortet hast!
Aber schön!

Bis morgen ihr alle

Gaby

#85 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 26.04.2015 - 20:31

Hi ihr Lieben,

 

Schön, dass ich wieder willkommen bin :-D das freut mich!

Aber wie gesagt: erst beim nächsten Mal. Morgen muss ich zum Zahnarzt, mir wird ein Zahn gezogen und ich glaube nicht, dass ich morgen Abend schon wieder so gut drauf bin, dass ich noch aus dem Haus möchte :never:

 

@ Gaby: Asche auf mein Haupt :schaem: stimmt, ich habe nicht mehr geantwortet :-(

aber du weißt ja, was bei mir so los ist, es ist ziemlich viel i.M., tut mir ehrlich leid.

 

Ich freue mich, euch alle wieder zu sehen und ich habe auch eine Menge zu erzählen, es ist viel passiert bei mir :-)

 

Bis in 14 Tagen,

 

Dörte



#86 imo

imo

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 28 Beiträge

Geschrieben 29.04.2015 - 16:26

Hallo Gabi, ich weiß nicht, ob das jetzt ankommt?!

Ich würde so gerne noch Cagguccino für einen Schal bestellen

liebe Grüße Inge



#87 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 10.05.2015 - 09:32

Moin , alle zusammen .Ich habe gerade die Prozentzahl für die Wahlbeteiligung in Bremen in die Höhe geschraubt .Morgen zum Stricken kann ich das nicht tun , weil ich unbedingt bowlen muß.Dann ist die Saison beendet .Uff ! Ich wünsche Euch viel Spaß und einen schönen Sonntag , Grüßlis von Elke .

 



#88 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 10.05.2015 - 11:23

Hallo Mädels,

 

freue mich auf Euch und auf das Stricken. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

LG

Angela



#89 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 10.05.2015 - 12:28

Hi Mädels,

 

Bin morgen auch wieder von der Partie.   :knit:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Muttertag.

 

Gaby, wie immer?  :drive:  

 

Bimo

LG Maike



#90 imo

imo

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 28 Beiträge

Geschrieben 10.05.2015 - 13:57

Hallo Ihr Lieben,

ich komme morgen mit Angela und freue mich sehr.

Einen schönen Muttertag

liebe Grüße

Inge :-)



#91 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 10.05.2015 - 17:03

Hi ihr Lieben :)

So wie es aussieht, bin ich morgen dann auch dabei *freu*

und bringe noch eine Person als Verstärkung mit.

 

Stricktasche ist schon gepackt, ich freu mich :trippel:

 

LG Dörte



#92 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 10.05.2015 - 17:48

Hallo ihr alle, bin auch dabei!

Maike hab ich schon gesehen! ....

Dörte.... Auch hier nochmal...
Treffen ist inzwischen in Woltmershausen, kurz vor Brinkmanngebäuden, neben dem Supermarkt! Dort ist ein Lokal, zum Leuchtturm heißt es, glaube ich!

Biba

Gaby

#93 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 12.05.2015 - 09:58

Guck mal Gaby,

der Status steht jetzt über den Avataren, nicht mehr drunter :-)

 

LG Dörte



#94 topfi

topfi

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge

Geschrieben 12.05.2015 - 19:09

Moin :D

 

hab die Sicherheitsfrage überlistet



#95 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 02.06.2015 - 07:00

Mädels!

Wir sind schon wieder fast an Hundert Beiträge ran und auf Seite 5. ich mach neu auf und bitte in Bremer Stricktreff XV schreiben!
LG Gaby




Impressum  |  Datenschutzerklärung