Hallo Mädels,
endlich wieder stricken und ich freue mich auch auf morgen.
liebe Grüße Inge
Posted 29.05.2016 - 13:23
Hallo Mädels,
endlich wieder stricken und ich freue mich auch auf morgen.
liebe Grüße Inge
Posted 29.05.2016 - 13:30
Hallo....
Komme morgen auch.
@Angela: Falls du Socken in Arbeit hast..., kannst du die bitte mitbringen. Muss nochmal die Nadelstellungen vergleichen.
LG
Jette
Posted 29.05.2016 - 13:43
Posted 29.05.2016 - 20:08
Posted 12.06.2016 - 10:36
Ding, dong , ich bis es , Elke .Will nur mitteilen , dass ich morgen zum Stricken und Schwatzen komme . Gehabt Euch wohl bis dahin !
Posted 12.06.2016 - 14:25
Posted 12.06.2016 - 15:12
Posted 12.06.2016 - 16:39
Posted 12.06.2016 - 17:07
Posted 13.06.2016 - 10:35
Posted 26.06.2016 - 14:16
Hallo,
ich komme morgen auch und freue mich
glG Inge
Posted 26.06.2016 - 14:42
Posted 26.06.2016 - 15:24
Posted 26.06.2016 - 16:24
Hallo , nicht mehr unterwegs .Ich bin morgen auch dabei .Bis denne , Elke .
Posted 26.06.2016 - 17:04
Posted 26.06.2016 - 22:30
Posted 10.07.2016 - 08:32
Heute ist Fahrradwetter und die Tour schon geplant .Ich bin morgen am Leuchtturm dabei .Schönen Sonntag Euch allen .LG Elke .
Posted 10.07.2016 - 08:58
Hallo Mädels,
ich bin morgen, wieder 1 Jahr älter , gerne am Leuchtturm mit dabei.
Noch einen schönen Sonntag
LG Inge ![]()
Posted 10.07.2016 - 11:05
Posted 10.07.2016 - 12:38