Bremer Stricktreff XVl
#1
Geschrieben 19.02.2016 - 14:53
Los gehts!
Gaby
#2
Geschrieben 21.02.2016 - 10:11
3 Wochen waren eine lange Zeit, aber jetzt endlich wieder euch treffen und stricken. Ich freue mich schon auf morgen.
Mein Poncho ist endlich fertig. Bringe ihn morgen mit. Super richtig zufrieden bin ich leider nicht. Er ist mir zu steif, vielleicht hat ja eine von euch eine Idee, was man machen kann.
Gaby, wie immer?
Bimo
LG Maike
#3
Geschrieben 21.02.2016 - 11:04
Guten Morgen , ich bin morgen dabei und freue mich auf Euch.Macht es Euch bei diesem Wetter gemütlich , Grüßlis von Haus zuHaus von Elke .
#4
Geschrieben 21.02.2016 - 12:39
Freue mich auf euch morgen.
Ja, Maike wie immer!
Ladys.... Morgen ist Wollbonbon alarm!
Ich schütte den Karton über euch aus!
Yvonne von Wollbonbon hat mich die Tage gefragt, was ich mir der ganzen Wolle mache, ob ich Nachtschichten einlege und war beruhigt, als ich sagte.... wir machen Sammelbestellungen..... hihi....
Also bis morgen!
Gaby
#5
Geschrieben 21.02.2016 - 12:51
ich bin wohlbehalten aus Sahlenburg zurück, wir hatten dort schöne Urlaubstage.
Ich bin morgen beim Stricken und Klönen dabei und freue mich auf Euch.
Liebe Grüße und einen gemütlichen Restsonntag
Angela
#6
Geschrieben 21.02.2016 - 14:02
Hallo Ihr Lieben,
ich bin morgen auch mit dabei und freue mich auf euch und auf meine beiden Wollbonbons.
Noch einen gemütlichen Sonntag und bis morgen
Inge
![]()
#7
Geschrieben 21.02.2016 - 14:47
Ich bin morgen auch dabei. Freue mich das ich jetzt regelmäßig dran teilnehmen kann!
Tschau Brigitta
#8
Geschrieben 06.03.2016 - 11:23
Moin , bin gerade vom Fahrradfahren zurück .Ich mußte mal versuchen , meinen Blutdruck etwas in die Höhe zu treiben .Morgen bin ich dabei .Schönen Sonntag , Grüßlis von Elke .
#9
Geschrieben 06.03.2016 - 13:14
Moin Mädels,
bin morgen auch wieder von der Partie.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
Gaby, wie immer?
Bring doch bitte ein Criss Cross Tuch mit.
Bimo
LG Maike
Bearbeitet von May, 06.03.2016 - 13:17.
#10
Geschrieben 06.03.2016 - 13:47
Ich kann leider wieder nicht
Muss wieder einspringen
auf der Arbeit.
#11
Geschrieben 06.03.2016 - 15:49
Freu mich schon auf euch...
Ja Maike, wie immer und das Tuch bringe ich mit
Bimo
Gaby
#12
Geschrieben 06.03.2016 - 16:19
ich bin morgen dabei. Freue mich auf Euch.
Schönen Restsonntag.
LG
Angela
#13
Geschrieben 06.03.2016 - 17:06
LG Brigitta
#14
Geschrieben 06.03.2016 - 18:57
Steht noch nicht fest, ob ich morgen kommen kann. Liege seit Mittwoch flach. Mal sehen, wie es mir morgen geht.
Bis dann,
lg Jette
#15
Geschrieben 20.03.2016 - 11:06
ich komme morgen zum stricken und klönen. Freue mich auf Euch.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Angela
#16
Geschrieben 20.03.2016 - 11:17
Auch ich bin morgen wieder dabei.
Ich freue mich auf Euch und das Stricken.
Gaby, wie immer?
Bimo
LG Maike
#17
Geschrieben 20.03.2016 - 11:46
Tasche ist schon gepackt......
Mein Groovy in Wollbonbon sieht irgentwie blöd aus, in criss cross hat er mir noch weniger gefallen..... Seuffzzzz....
Im Moment will es nicht so..... Werde wohl ribbeln.... Mal sehen, was ihr Morgen sagt!
Bis morgen
Maike...... Jooooo..... wie immer
Gaby
#18
Geschrieben 20.03.2016 - 17:54
Ich bin morgen auch dabei .Bin gerade aus Dötlingen zurück .Na , wer kennt denn das ? Bis morgen liebe Grüße von Elke .
#19
Geschrieben 20.03.2016 - 20:20
Freu mich schon! Bis dann
Gruß Brigitta
#20
Geschrieben 03.04.2016 - 10:02
Hallo Ihr Lieben,
ich bin morgen dann auch mal wieder dabei und freue mich sehr auf euch.
ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Inge










